Einfach die Batterie tauschen und du hast Ruhe. Kann man wirklich leicht selbst machen, solange man keine 2 linken Hände hat. Nimm die aus dem Link von Cali, die ist etwas größer als die originale, passt aber trotzdem ohne weitere Probleme rein. Dann hast du etwas mehr Reserve. Danach hast du auf alle Fälle Ruhe. Nachdem meine getauscht wurde, war bei mir das Problem sofort behoben.
Starterbatterie selber tauschen
-
-
Da ich jetzt endlich mal Zeit hab um mich um die Batterie zu kümmern. Passt die im Link auch wirklich ins Auto? Wenn ich den Typ 5013 AMV eingebe, kommt nicht kompatible bei raus
-
Ich sage die wird passen.
Entscheidend ist die Länge,Breite,Höhe und auf welcher Seite der Pluspol ist. Die aus meinem Link ist 207x175x175mm und Pluspol rechts, guckt man nach E210 findet man Batterien die 15mm höher sind, also 190mm.
Miss deine Batteriehöhe oder gib kurz bei Google Batterie Corolla E210 ein,da gibt es massig Angebote.
-
Passt die im Link auch wirklich ins Auto? Wenn ich den Typ 5013 AMV eingebe, kommt nicht kompatible bei raus
Da du den 1.8 hast wie ich kann ich dir sagen das diese Batterie die richtige ist https://elw-fahrzeugteile.de/Y…ormance-Batterie/SW107599
-
Die passen beide,deine ist nur 15mm höher und hat 2Ah mehr.