Keyless Go hab ich deaktiviert, ist mir zu unsicher.
Aber mir fehlt es auch nicht.
Keyless Go hab ich deaktiviert, ist mir zu unsicher.
Aber mir fehlt es auch nicht.
Ich habe meine Batterie diese Woche mal jeden Morgen gemessen.
Die Haube hab ich abends schon geöffnet damit ich keine Tür öffnen musste, um den Wert nicht zu verfälschen.
Die Batterie hatte jedesmal 12,6 V, also alles bestens.
Mich hatten die ganzen Meldungen hier etwas nervös gemacht, weil ich demnächst in Urlaub fahre.
Genau so mach ich das auch, immer andere Tür nutzen wenn ich was holen möchte.
Man muß aber bedenken das nach dem Tür öffnen die Steuergeräte an der Batterie nuckeln, das sind grob geschätzt 10 Minuten.
Ich Messe deshalb direkt an der Batterie wenn die Steuergeräte wieder runtergefahren sind, sind dann meistens 12,5 Volt.
Stecke doch erstmal einen USB Stick rein ob der geladen wird, mit Musik drauf oder so.
Mein AA ging auch nicht mehr, war aber ein Problem mit der Handy Software.
Ich habe für die zweite 320€ gezahlt und die ist teurer als die erste. Da stimmt doch was nicht.
Hintere Sitzbank direkt an der Tür (Beifahrerseite), den Deckel abnehmen und dahinter den Filter entnehmen.
Steht auch im Handbuch.
Geht mir auch manchmal so, wissen bestimmt nur die Ingenieure von Toyota was da genau vor sich geht.
Mein 1,8 hat noch den NiMh, ist bei der Limo so.
In den heißen Tagen fahre ich mehr elektrisch als sonst.
Den Lüfter vom Akku höre ich aber sehr deutlich an heißen Tagen.
Der Filter vom Lüfter wird regelmäßig kontrolliert, war noch nicht verstaubt
Sieht für mich nach alles im grünen Bereich aus.