Nein, das geht bisher mit dem Corolla nicht. Es gibt aber ein Crowdfunding-Projekt, das hoffentlich nächstes Jahr das ermöglicht:
Ich hab mich auch beteiligt. Bei mir hieß es noch Dezember 2020?
Nein, das geht bisher mit dem Corolla nicht. Es gibt aber ein Crowdfunding-Projekt, das hoffentlich nächstes Jahr das ermöglicht:
Ich hab mich auch beteiligt. Bei mir hieß es noch Dezember 2020?
Das zuletzt von dir verlinkte Modul hat auch automatische Schließung der Fensterheber. Kann das deins auch? Mich würde interessiern: beim einfachen Drücken schließt es automatisch? Oder mit gedrückter Taste?
Das hat der Corolla ja schon drin, nur nicht freigeschaltet
Meiner kann das, bei gedrückter Taste am Schlüssel fängt die Karre an zu piepsen und die Fenster gehen zu. (Panodach hab ich keines daher weiß ich das bei dem nicht)
Ja, da wird das Ausparken zur Geduldsprobe. Gerade wenn viele noch meinen mal schnell rüberzuhuschen. Da ist das System sehr sensibel.
da, mich nervt das manchmal gerade auf großen Supermarktparkplätzen. Parke mittlerweile (widerwillig) weiter hinten weil da nicht so viel los ist
Das sind die original Winterreifen von Toyota. Zu finden auf Toyota.de oder beim FTH
Ihr dürft Euch dann aber nicht über den Verbrauch im Winter beschweren
Ich hab im Winter auch die selben Dimension wie im Sommer, spare aber 0,2l. Könnte aber auch an den "tollen" Falken liegen
In der Mulde, in der sich normalerweise das Ersatzrad befinden würde, ist nur eine Schaum-Form mit ein paar Aussparungen für die Sani-Tasche etc.
Das ist ja auch schon Sonderzubehör also diese Tasche oder bin ich da falsch
Ja, das mit dem Brillenfach ist doof. Ist aber ganz leicht nachzurüsten, zu finden hier: Boardlinks
Habe das selbe verbaut und ist ganz einfach nachzurüsten.
zu 1) Dass die Apps vom Handy gespiegelt werden funktioniert wohl nur in der Theorie sauber. Z.B. ist die App blitzer.de im Playstore freigegeben für AA
Könnte sein, dass die gesperrt ist, weil das verwenden von Blitzer-Apps in Deutschland verboten ist. Wäre nur eine Idee.
Freut mich aber das sich die meisten Probleme lösen konnten
P.S.: Die meisten Hersteller von techn. oder anderen Artikeln legen ihren Produkten Gebrauchs-/Bedienanleitungen bei bzw. Links zum downloaden selbiger. Für so ein "einfaches" Produkt wie einem Kfz. sollte man sich eigentlich etwas ausführlicher informieren und nicht immer das Forum bemühen!
Ich handhabe es da ja eher wie James Bond in Stirb an einem anderen Tag was des lesen von Anleitungen angeht
Bin jetzt kein absoluter Experte aber versuche mal zu helfen.
1. Es werden keine Apps ins Auto übernommen sondern nur das "Handy" gespiegelt, kann auch vorkommen, dass Google manche Apps nur Länderspeziefisch freigibt.
3. ist die Radio-App von Google für AA freigegeben?
4. liegt am Handy, meines wechselt Automatisch in den richtigen Modus
5. AA für Smartphone ist zur Nutzung wenn das Fahrzeug kein AA ünterstutzt. Ab Android 10 wird gar keine App mehr benötigt.
Hoffe konnte dir für den Anfang mal helfen