Jup, bei dem Durcheinander, ist das für mich eh klar.
Ein Blick auf die Toyota Seite Buffy könnte übrigens auch helfen. Dort finden man auch Infos.
Ich bin zwar nicht Buffy, aber äußere mich auch noch mal zum Thema Relax-Garantie. Die Website von Toyota zur Relax-Garantie ist deutlich lesefreudiger als die Garantiebedingungen selbst, die dafür im Zweifelfall verbindlich und detailierter sind: https://www.toyota.de/service_…ntie_und_mobilitaet/relax
Da Fahrzeuge von Toyota eher durch Zuverlässigkeit gekennzeichnet sind und das zumindest für mich auch ein Kaufargument für meinen TS Lounge war, gehe ich davon aus, dass es einige Zeit dauern wird, bis wir hier im Forum mal einen Fall haben, wo diese Relax-Garantie zur Anwendung kommen soll bzw. kommt.
Bemerkenswert finde ich noch am Ende der Website die Möglichkeit über die VIN den Status Relax-Garantie vorhanden zu überprüfen.