Das ich mir um sowas überhaupt Gedanken machen muss, als hätt ich ein 10 Jahre altes Auto...
Ja, das ist sehr ärgerlich. Da Deine zusätzlichen Verbraucher DashCam und Subwoofer nur während der Fahrt Strom ziehen dürften und nicht die Starterbatterie leersaugen können, wenn das Auto ausgeschaltet ist.
Ich bin zwar kein E-Techniker, allerdings dürften sie beim Starten eventuell schon zusätzlich Strom fordern und das könnte schneller zum Startproblem führen.
Wie auch immer, Dein hoffentlich freundlicher Toyota-Händler wird den Fall als Problem der Starterbatterie Toyota melden und Du hoffentlich eine neue und stärkere Starterbatterie - ohne dafür zu zahlen müssen - bekommen. Ich drücke Dir beide Daumen.
Ich selbst habe auch eine DashCam und zwar keinen zusätzlichen Subwoofer, aber die Toyota-Alarmanlage nachrüsten lassen und den OBDLink LX Adapter. Allerdings bin ich ein Vielfahrer (ca. 20.000 km/Jahr). Mein 2019er Corolla ist bisher immer angesprungen. Gleichwohl werde ich, weil die Starterbatterie DER Schwachpunkt beim Corolla ist und nach 7 Jahre die durchschnittliche Lebensdauer einer Starterbatterie überschritten ist, vorsorglich eine stärkere Starterbatterie in nächster Zeit einbauen lassen.