Probier es noch einmal später...
Kommst Du noch in Dein Toyota-Konto unter toyota.de?
Probier es noch einmal später...
Kommst Du noch in Dein Toyota-Konto unter toyota.de?
mm17 und mm19 sind technisch baugleich... es gibt nur unterschiedliche Softwarestände... ein mm17 mit update ist am Ende ein mm19...
VG!
Irgendetwas ist zwischen MM17 und MM19 anders, sonst hätte man ja direkt die MM17 auf den Stand vom MM19 bringen können. Stattdessen gibt es immer unterschiedliche Updates für MM17 und MM19.
Jepp! Optisch zufrieden und fühlt sich auch ok an.
Danke für Deinen ausführlichen Bericht. Ich habe die Pedalabdeckungen gerade bestellt. Lieferung soll 25. Juni 2020 - 4. Juli 2020 kommen. Nach dem Reinfall bei Wish hoffe ich, dass es diesmal klappt. Zu gegebener Zeit werde ich dann berichten.
Sind jetzt schon angekommen und habe ich gerade montiert.
Hello zusammen,
heute Info von Toyota bekommen, dass das Update im Q2 erwartet wird. Genaues Datum können sie natürlich nicht sagen
Wenn Du das Update für AA und AC in den Corolla´s mit MM17 meinst, dann bin ich mal gespannt, ob das wirklich bis Ende Juni kommt. Meine persönliche Vermutung aufgrund der Coronakrise war und ist, dass es da auch zu einer Verzögerung kommt, aber natürlich freue ich mich, wenn dem doch nicht so sein sollte.
Hallo,
Du hast alles probiert, was mir auch so eingefallen wäre. Ich befürchte, dass Du in der Tat zum FTH musst.
Würde mich freuen, wenn Du dann über das Ergebnis berichtest.
Viele Grüße zurück
Dieter
Gibt's eigentlich die Möglichkeit, einzelne Fahrten zu löschen? Bei mir sind noch Fahrten vom Händler drin, die meine Durchschnittswerte versau** ... verfälschen.
Ist mir nicht bekannt. Wenn es Dir wichtig ist, dann würde ich mich an den Toyota Service diesbezüglich wenden.
Was Du machen kannst, ist das Konto komplett löschen incl. Entzug der Nutzungsberechtigung für die Daten und danach neu anmelden und einrichten lassen. Dann dürftest Du - nach meinem Verständnis (keine Gewähr für die Richtigkeit) - auch nur Daten nach der erfolgreichen Neueinrichtung des Kontos und der App erhalten.
Bei Fahrdaten / Statistiken der Web Oberfläche fehlen die roten und grauen Balken auf der Route.
In der App sehe ich noch den Durschnittsverbrauch, im Web nicht.
Da scheint die Datenverfügbarkeit in der App schon weiter als bei Deinem Toyota-Konto zu sein.
Wie gesagt, das braucht - gerade zum Anfang - wohl längere Zeit bis alle Daten verfügbar sind. Ich vermute, dass Du in einer Woche auch bisher fehlende Daten in der App und Deinem Konto sehen kannst. Wenn dann noch Probleme bestehen, würde ich mich direkt an den Toyota-Service wenden. Hatte ich bei Problemen mit der Aktivierung der MyT-App auch gemacht. Da hatte wohl der Händler etwas vergessen (wahrscheinlich die Bestätigung für die Authorisierung/Datenverknüpfung).
Die Fahrten von gestern sind jetzt abrufbar, die Fahrten des ersten Tages nach Aktivierung der App sind nicht da. Egal.
Gestern war in den Fahrten noch zu sehen, wieviel rein elektrisch zurückgelegt wurde. Heute ist diese Angabe weg, dafür steht in der App nun "Geschwind.. " (roter Balken) und "Innerhalb.." (grauer Balken)
Was geht in den japanischen Köpfen nur vor sich? Das kann doch nicht so schwer sein, eine App zu programmieren, die sinnvolle Werte anzeigt!
Na, da ging es bei Dir doch relativ (!) flott bis sich erste Informationen in der App zeigten.
Was zeigt denn Dein Toyota-Konto im Browser unter Fahrdaten sowie Statistiken an? Gleicher Stand?
Für die App gibt es relativ häufig Aktualisierungen und es kommen immer mal wieder neue Funktionen dazu.
Geduld ist da die Devise. Ich muss mit meinem 2019er Corolla (MM17) auch noch warten, bis ein Update des MM17 es ermöglicht auch Android Car nutzen zu können.
Kartenmaterial ist von HERE und lt. Toyota ca. 1 Jahr alt. Liegt an dem zeitaufwändigen Prozess bis das Kartenupdate freigegeben werden kann.
In der WhatsApp-Gruppe zum Corolla gibt es die englisch-sprachige pdf, die auch ein paar Infos zu dem aktualisierten Kartenmaterial enthält. Ist mit über 3 MB leider zu groß, um sie hier hochzuladen.