Ich hoffe ja, dass ich auch dieses Update wie die ganzen anderen Updates bisher auch selbst machen kann.
Habe inzwischen ja schon Übung in Updates bei meinem Corolla. ![]()
Ich hoffe ja, dass ich auch dieses Update wie die ganzen anderen Updates bisher auch selbst machen kann.
Habe inzwischen ja schon Übung in Updates bei meinem Corolla. ![]()
Ich weiß nicht warum, aber ich habe schon öfters gelesen, dass man den Tank generell nicht noch voller machen soll, wenn die Zapfpistole automatisch gestoppt hat. Und ja, wenn man an verschiedenen Tanksäulen/-stellen tankt, dann gibt es Abweichungen dabei.
Juckt mich aber nicht, weil ich über die Tankquittung und die gefahrenen Kilometer zuverlässig den Verbrauch ermitteln kann und der ist dann über Spritmonitor.de auch sehr nahe an dem, was mir meine MyT-App bzw. mein Toyotakonto über die Zeit anzeigt. Das passt für mich. ![]()
Die Windgeräusche sind übrigens mit Windabweiser lauter
Danke für die Infos.
Oha, das ist für mich ein starkes Gegenargument, wenn nicht sogar Ko-Kriterium.
Ich liebe es, dass mein TS Lounge deutlich leiser als mein Vorgängerauto ist und das soll auch so bleiben.
Toyota.de geht, App immer noch nicht...
Dann würde ich mich an Deiner Stelle mit Beschreibung des Fehlers und am Besten auch mit Screenshot mal an den Toyota-Support wenden:
oder Live-Chat unter https://www.toyota.de/toyota-welt/chat-info
Ich drücke Dir die Daumen, dass sie Dir helfen können. Bei mir gab es am Anfang das Problem, dass die App nicht funktionierte. Der Toyota-Support hatte dann aufgrund meiner Fehlerbeschreibung dann den Händler kontaktiert und dann ging es etwas später.
Ok, es ist eine Dopplung, aber so kann ich das Wählen, was mir eher liegt. Bei mir ist es manchmal die Taste und manchmal das Icon.
Und die nutzbare Fläche mit 8" reicht mir persönlich bisher.
Aber wie gesagt, jeder wie er mag und es gibt ja mindestens eine Alternative.
Alles anzeigenHello again,
so aktuellster Stand, am Pfingstwochenende die Chromfarbenen Leisten um die Fenster mit Sprühfolie schwarz gemacht.
Ergebnis, einigermassen zufriedenstellend wenn man nicht zu nah rangeht und genauer hinschaut.
Mittelfristig werde ich es doch mit Folie machen lassen.
Aber zum Test war es gut, da es wirklich viel in der Optik ändert wenn die dunklen Windabweiser nicht vom Chrom umrandet werden.
Wenn man soviel an der Optik arbeitet wie Du, dann will man es auch perfekt haben. Von daher macht Folie Sinn.
Hast Du denn das Gefühl, dass die Windabweiser etwas bringen? Weniger Fahrwindgeräusch?
Also ich mag richtige Tasten allein schon wegen der Haptik und komme mit den Tasten der originalen Unit gut klar.
Aber jeder wie er mag.
Probier es noch einmal später...
Kommst Du noch in Dein Toyota-Konto unter toyota.de?
mm17 und mm19 sind technisch baugleich... es gibt nur unterschiedliche Softwarestände... ein mm17 mit update ist am Ende ein mm19...
VG!
Irgendetwas ist zwischen MM17 und MM19 anders, sonst hätte man ja direkt die MM17 auf den Stand vom MM19 bringen können. Stattdessen gibt es immer unterschiedliche Updates für MM17 und MM19.![]()
Jepp! Optisch zufrieden und fühlt sich auch ok an.