Beiträge von DieterWelzel

Ok, es ist eine Dopplung, aber so kann ich das Wählen, was mir eher liegt. Bei mir ist es manchmal die Taste und manchmal das Icon.

Und die nutzbare Fläche mit 8" reicht mir persönlich bisher.

Aber wie gesagt, jeder wie er mag und es gibt ja mindestens eine Alternative.

Wenn man soviel an der Optik arbeitet wie Du, dann will man es auch perfekt haben. Von daher macht Folie Sinn.

Hast Du denn das Gefühl, dass die Windabweiser etwas bringen? Weniger Fahrwindgeräusch?

Danke für Deinen ausführlichen Bericht. Ich habe die Pedalabdeckungen gerade bestellt. Lieferung soll 25. Juni 2020 - 4. Juli 2020 kommen. Nach dem Reinfall bei Wish hoffe ich, dass es diesmal klappt. Zu gegebener Zeit werde ich dann berichten.

Sind jetzt schon angekommen und habe ich gerade montiert. :)

Hello zusammen,

heute Info von Toyota bekommen, dass das Update im Q2 erwartet wird. Genaues Datum können sie natürlich nicht sagen :)

Wenn Du das Update für AA und AC in den Corolla´s mit MM17 meinst, dann bin ich mal gespannt, ob das wirklich bis Ende Juni kommt. Meine persönliche Vermutung aufgrund der Coronakrise war und ist, dass es da auch zu einer Verzögerung kommt, aber natürlich freue ich mich, wenn dem doch nicht so sein sollte. ;)

Gibt's eigentlich die Möglichkeit, einzelne Fahrten zu löschen? Bei mir sind noch Fahrten vom Händler drin, die meine Durchschnittswerte versau** ... verfälschen.

Ist mir nicht bekannt. Wenn es Dir wichtig ist, dann würde ich mich an den Toyota Service diesbezüglich wenden.

Was Du machen kannst, ist das Konto komplett löschen incl. Entzug der Nutzungsberechtigung für die Daten und danach neu anmelden und einrichten lassen. Dann dürftest Du - nach meinem Verständnis (keine Gewähr für die Richtigkeit) - auch nur Daten nach der erfolgreichen Neueinrichtung des Kontos und der App erhalten.