Beiträge von Sikx

    Wie verbindet ihr euch mit der myT App?
    in der App ist mein Auto, warum auch immer, eingetragen. Obwohl ich das selbst nicht gemacht habe.

    Die App zeigt aber keinerlei Fahrdaten an.

    Das Radio kann ich zudem nicht mit dem wlan verbinden. Es werden keine verfügbaren Netzwerke angezeigt.

    Hat jemand nen Tipp?

    Ich habe die App auf dem Handy und dein Auto wurde vom Händler eingetragen. Er/Sie dürfte sich damals nach einer E-Mail-Adresse deswegen gefragt haben.


    Zum WLAN kann ich nichts sagen, da meiner aus 2019 das nicht besitzt.

    Also bei meinem noch Avensis, funktionieren diese Assistenten erst ab Tempo 30 oder 50. Aber ich glaube es waren 30. Darum denke ich das es beim Corolla auch so sein müsste. Sonst müsste dein Auto ja in jedem Stau meckern falls du doch mal zu nah auf dein Vordermann fährst ;)

    Der Corolla hat Pre Collison daher nein. Der bremst auch bei 3 km/h schon wenn er es für nötig hält. Diesen Warner muss er also in der Waschstraße ausstellen alles was ab 30 km/h ist kann er aber getrost anlassen.

    OK Danke, aber ich verstehe nicht, warum mir das ohne mein Zutun angezeigt wird und für einen Moment das Cockpit blockiert.


    Ich weiss, dass man das manuell aktivieren und deaktivieren kann.


    Aber bei mir passiert das wie von Geisterhand...?

    Dann lass es von deinem Händler überprüfen. Normalerweise sorgt die TRC dafür das dem Rad nur so viel Leistung zugeführt wird, das es nicht durchdreht und die Haftreibung erhalten bleibt. bei unserem derzeitigen Wetter in Deutschland sollte die TRC da noch nicht an ihre Grenzen stoßen.

    Rechts ist bei mir nur #X (laufende Nummer) oder Thema bearbeiten:/

    Dann bist du ja schon im Beitrag selbst. ich rede davon wenn du auf der Übersicht noch bist. Wenn du schon im eigentlichen Beitrag bist hilft nur über die Seitenzahl nach ganz hinten zu gehen und runter scrollen.

    Das stimmt auch. Aber wenn ich die schon gelesen habe dann nicht mehr.

    Oder wenn ich nicht markierte Themen lesen möchte.

    dann klick auf das kleine Bildchen auf der rechten Seite, das ist im Normalfall die "zum letzten Beitrag springen" Funktion. nur nicht direkt auf den Namen des Posters klicken, dann kommst du im Normalfall auf sein Profil.