Abdeck"Blättchen" TS

  • Hallo Gemeinde,


    im TS sind zwei Haltepunkte außen für variables einsetzen des Gepäcknetzes. Die sind mit solchen Blenden versehen, die nicht nur schlecht halten, sondern auch bald an der Stelle wo sie halten sollen, bald ausbrechen werden.


    Jmd ne Idee für Ersatzblenden die halten und eventuell nicht ganz hässlich aussehen?


    Grüße bassi

  • Gott sei dank bin ich nicht zu blöd.. Eine Seite hängt bei mir auch runter. Ich glaube, wenn ich die Konstruktion anschaue, das der Entwickler nie geglaubt hat, das man das Netz auch wieder einfährt..

    Corolla TS 1,8 - Team Deutschland + Navi + Technikpaket

  • Na wenigstens einem ist die Fehlkonstruktion noch aufgefallen. Ich habe es Recht häufig genutzt und es hält an beiden Seiten quasi nicht mehr. Leichteste Übung wäre einfach selbst abmachen und mit Löcher leben. Sieht immernoch besser aus, als halb runter hängende Blenden.

  • Das ist mies, auch wenn es im Rahmen der Garantie gemacht wird... Irgendwann ist es wieder hin, sieht doof aus und wird nicht mehr von der Garantie gedeckt. Aber wenn es schon beim Auris ein Problemchen war, bin ich guter Dinge Ersatz zu finden. Danke für deine Info!

  • Hat bei mir ebenfalls nur einen Einsatz überlegt. Wurde auf Garantie gewechselt.


    Hat mal jemand probiert das Kofferraumnetz bei umgeklappten Rücksitzen am Dach zu befestigen? Es sind dafür Führungsschienen vorhanden und das Netz passt wunderbar rein. Aber es lässt sich nicht bis zu den Dachhalterungen auszurollen. Oder ich bin zu blöd dafür...