MyT Connected Services

  • Ok Danke.
    Bei mir leider nicht möglich. Auch kann ich das Passwort nicht zurücksetzen.
    Ich bekomme nur die Meldung das diese Emailadresse nicht vergeben ist.
    Das verstehe ich nicht. Hab nichts geändert und jetzt komme ich nicht mehr rein. :(

  • Einfach abwarten, das passiert immer mal wieder, man muss deswegen nicht immer gleich in Panik verfallen. A) Ist es so wichtig ja nun nicht B) Geht es meist einfach nach ein paar Stunden wieder C) Dafür das es "umsonst" ist, ist es im Vergleich zu anderen Systemen gar nicht so schlecht erreichbar. :)

    Ruhe bewahren.

    Tesla Model 3, Fiat 500E


    ehem. Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

  • Dann am besten die Kunden-Hotline in "Kölle am Rinn" anrufen und das denen schildern. Ich bin mir zu 99% sicher, dass die Dir helfen können.


    Wenn Du Dich gleich dranklemmst, ist die Leitung vielleicht noch nicht so voll - ab geht's!

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Wie verbindet ihr euch mit der myT App?
    in der App ist mein Auto, warum auch immer, eingetragen. Obwohl ich das selbst nicht gemacht habe.

    Die App zeigt aber keinerlei Fahrdaten an.

    Das Radio kann ich zudem nicht mit dem wlan verbinden. Es werden keine verfügbaren Netzwerke angezeigt.

    Hat jemand nen Tipp?

    Trabbi, Ford Escort 1.4 75 PS, Vectra B, Vectra C 2.2 Cdti, Golf VI 2.0 tdi,
    Corolla TS Lounge DenimBlue Glasdach, Lexus NX Luxury Line

  • Wie verbindet ihr euch mit der myT App?
    in der App ist mein Auto, warum auch immer, eingetragen. Obwohl ich das selbst nicht gemacht habe.

    Die App zeigt aber keinerlei Fahrdaten an.

    Das Radio kann ich zudem nicht mit dem wlan verbinden. Es werden keine verfügbaren Netzwerke angezeigt.

    Hat jemand nen Tipp?

    Ich habe die App auf dem Handy und dein Auto wurde vom Händler eingetragen. Er/Sie dürfte sich damals nach einer E-Mail-Adresse deswegen gefragt haben.


    Zum WLAN kann ich nichts sagen, da meiner aus 2019 das nicht besitzt.