Beiträge von Bonsai

Also noch habe ich zum Glück mit meinen Kleber Quadraxer 2 keine Probleme in der Hinsicht.

Beim nächsten Kundendienst werde ich sie aber auf jeden Fall von vorne nach hinten und hinten nach vorne wechseln lassen.

Über Kreuz wäre wohl das beste aber da die Reifen Laufrichtungsgebunden sind müssten sie auch von der Felge das muss dann auch nicht sein.

Na dann berichte mal ob die LED Lampe im Fond Bereich passt.

Ich hatte mir einen kompletten Umbausatz von blauertacho4u.de geholt gehabt und die im Fond passte nicht wegen dem Pano Dach da dort wohl andere verbaut sind als bei der Version ohne Pano Dach.

Ich habe das ganze mit einem Bluetooth OBD Adapter und der APP Carista gemacht.

Hatte mir einmal für 10 Euro das Monatsabo geholt und alles was möglich war damit so eingestellt wie ich es wollte und Abo dann direkt wieder gekündigt.

Hier mal ein kleines Info Video zur Relax Garantie:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also jetzt Spaß bei Seite, es kann absolut am wiedergebenden Gerät liegen, ich hatte ein Samsung Android Smartphone bevor ich auf Huawei umgestiegen bin und da war Bluetooth auch nicht das wahre.

Dann im gleichen Fahrzeug (damals der Auris) mit Huawei definitiv ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Wo es extrem aufgefallen ist war wen man Videos angeschaut hat und der Ton über Bluetooth lief, da war Ton und Bild nicht Synchron - mit Huawei war es dann Synchron.

Es gibt ja auch verschiedene Bluetooth Versionen und Klassen, wenn die Quelle eine ältere Version hat kann das auch ausschlaggebend sein.