Hmm ich bin Mega zufrieden, Balance ist auf Mitte eingestellt ?
Beiträge von Bonsai
-
-
Ich wohne in der Nähe von Freiburg im Breisgau. Wenn also jemand auch den Corolla 2.0 Team Deutschland hat mit JBL, wäre ich echt dankbar wenn man sich mal treffen könnte, dass ich nen Vergleich habe.
Bei welchem Händler bist du den ?
Ich komme aus dem Kinzigtal, bin beim Bohny in Emmendingen....
-
Vorne in den Türen sind reine Bassboxen.
Vorne oben Hoch und Mitteltöner
Hinten Fullrange Boxen
Siehe hier: Toyota JBL
-
Also ich kann bestätigen das der Hatchback Lounge eine USB Buchse im Ablagefach hat.
-
Wenn ich den Serviceberater richtig verstanden habe, haben sie da in der Werkstatt den oder die Bewegungssensor(en) umgedreht.
Vermutlich hatten sie am Anfang die Sensoren falsch eingebaut, die müssen wie bei Flo auf dem Bild wenn man drauf schaut mit der Vertiefung Quer eingebaut sein und vermutlich waren die am Anfang Senkrecht eingebaut.
Aber ist nur so eine Vermutung.
-
oder so eine
Nein, steht schon auf der Verpackung für Off Road oder Innenraum.
Lampen / LEDs benötigen immer eine E Nummer wenn sie im Ausenbereich des Autos verbaut werden.
Einzelne LEDs zum direkten Nachrüsten gibt es noch nicht so viele mit Zulassung.
Deswegen komplette Module besorgen die gibt es mit Zulassung, sind unter 10 Minuten verbaut, alte Module raus neue rein, fertig.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo zusammen,
bin neu hier
konnte man auch einfach für die Kennzeichenbeleuchtung folgende Birnen einbauen?
Danke im Voraus
Definitiv nicht erlaubt.
Warum nicht für 10 Euro mehr 2 erlaubte komplett neue Module?
-
Also meine sind nach 20000 km auch noch Top. Als ich damals den Auris geholt hatte sagte mir mein FTH gleich ich soll zwei mal im Monat als mal ordentlich Bremsen oder auf N schalten und Bremsen. Er sagte die Probleme sind bei den Hybriden relativ Normal. Und so mache ich es beim Corolla weiterhin auch. Beim Auris wurden die Bremsen damals das erste Mal bei 140000 km erneuert.
-
Das habe ich so noch nicht betrachtet. Für mich war Auto Zoom eben "Auto Zoom", also eine automatische Einstellung des Zoomfaktors. Warum ein manuelles Eingreifen bei aktiviertem Auto Zoom nach dem Neustart beibehalten werden sollte, verstehe ich daher nicht.
Gruß
TtomS
Sehe ich genau so, der Name sagt es ja auch schon.
-
Wurde schonmal in einem Thread Angesprochen, weis bloß grad nicht mehr in welchem.
Vor kurzem hat hier jemand auch eins Verkauft.