Hintere Bremsen Gammeln / Riefig

  • =Oentweder fährst du immer nur bei schönen Wetter?

    Oder Putz du immer nach jeder Fahrt deine Bremsen?

    Der Bremssattel sieht aus wie neu. 8)


    Das kann doch nicht an der Garage liegen? Oder.


    Jedenfalls hast du damit logischerweise keine Probleme.:thumbup:

  • Naja, ich hatte bisher 2 Regen- und 1 Schneefahrt. Also Feuchtigkeit kam da bisher noch nicht so oft dran. Wie gesagt, ich mach meine Arbeitsfahrten mit anderen Fortbewegungsmitteln, da wird die Karre zwangsläufig geschont ;) Aber Danke fürs Kompliment.

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Scheinbar gibts in Österreich keine Pflastersteine :D Oder er hat sich das Foto nicht hochgezoomt ....... oder er hat noch Restalkohol ;)


    Das war im Hof, die Steine sind Kronimus K4 (falls es jemand genau wissen will).


    OT Ende.

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Na, wenn die Wirkung der Bremsen beeinträchtigt war, dann war es ja höchste Eisenbahn, dass sie gewechselt wurden. Und schön, dass es da dann keine Diskussion bzgl. Garantie mehr gab.


    So schlecht sind die Falken halt doch nicht. Abrieb hält sich halt in Grenzen. Musst Du mehr Donuts fahren... 8o

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

  • Ja mir wird schlecht mit den Falken <X

    Donuts mit dem Fronttriebler machen halt so gar keinen Spass ;)