Sorry bitte jetzt nicht übel nehmen, aber das du andere Höransichten hast haben wir ja schon mitbekommen.
Meine kommen sehr wohl Tief alle wo mitfahren sagen sofort oh Subwoofer verbaut....
Sorry bitte jetzt nicht übel nehmen, aber das du andere Höransichten hast haben wir ja schon mitbekommen.
Meine kommen sehr wohl Tief alle wo mitfahren sagen sofort oh Subwoofer verbaut....
Vorne sind aber 17er und hinten 15er in den Türen.
Vorne Subs und hinten Fullrange Speaker.
hier der Link zur Übersicht von JBL falls noch nicht bekannt:
Es muss ja für spätere Modelle eine Steigerung geben, eigentlich Logisch.....
Kann man da auch beide Speicherplätze beschreiben? Oder wird "nur" der aktuelle überschrieben? Nur so aus Interesse!
Hmmm, gute Frage, ich hab nur den ersten bei mir belegt, das ging dort auf jeden Fall.
Hab jetzt kein Abo mehr für die App sonnst hätte ich es mir nochmal angeschaut.
Irgendwer hat auch mal geschrieben, dass mit Carista das eintragen der Sensor ID's funktionieren soll (als Alternative zu Techstream), da habe ich aber keiner Erfahrung.
VG Floh
Das mit der Carista APP kann ich bestätigen, das funktioniert.
Also nach dem Retrofit hatte sich das bei mir im Portal selbst geändert gehabt.
So ist es da wirst du mit der Garantie Probleme bekommen.
Meins war ein Vorführwagen, hatte 7000km drauf ich habe vom Händler direkt ein Service Heft dazu bekommen.
So nun kann ich auch mal den Kollisionsassistent loben ohne den es gestern für mich unter Umständen auch anders hätte ausgehen können.
Szenario: Ein Traktor, dahinter 2 weitere Autos und dann ich.
Der Traktor wollte in einen Feldweg einfahren und bremste abrupt ohne Blinken ab.
Das Auto dahinter schaffte es gerade noch so zu Bremsen, das zweite Auto nicht mehr fuhr also auf das erste auf und bevor ich mich versehen konnte hörte ich nur noch das Warnsignal im Corolla und sah noch BREMSEN aufleuchten und schon Stand ich.
Wie sich dann durch die Polizei rausstellte funktionierte an dem Traktor überhaupt kein Blinker mehr...
Aber zu oft möchte ich sowas auch nicht erleben, da geht einem doch mal kurz der Puls gewaltig nach oben....
Bonsai, wie meinst du das. WIrd von Toyota nochmal etwas "über die Luft (Abgleich mit irgendwelchen Servern, o.ä.)", also beim Eingeben geprüft? Ich dachte wenn man sich das herunter lädt und mit seinem Code im Auto bestätigt wäre alles gut.
Ahh sorry, ich hatte es etwas falsch raus gelesen.
Nein normal sollte dann der Code schon funktionieren, hatten wir glaube ich aber hier auch schon so einen Fall im Forum, glaube da konnte wirklich nur der Kundenservice helfen.
DER war gut!!!
Meine zweimal wo ich Kontakt mit dem Kundenservice hatte wurde mir innerhalb von 5 Minuten geholfen.
Beide male über den Chat, ich kann nicht klagen.