Um das ganze zu aktivieren müssen sowohl die Fernlichtautomatiktaste gedrückt als auch das Fernlicht (am Lichthebel) eingeschaltet sein.
Stimmt das hätte ich auch noch erwähnen können ?
Um das ganze zu aktivieren müssen sowohl die Fernlichtautomatiktaste gedrückt als auch das Fernlicht (am Lichthebel) eingeschaltet sein.
Stimmt das hätte ich auch noch erwähnen können ?
Also eine Bedienungsanleitung passend zu deinem Fahrzeug kannst du dir im Toyota Portal runter laden.
Aufgeblendet wird nur wenn es auch Dunkel genug ist, wenn du durch Ortschaften fährst wo z. B die Straßenbeleuchtung zu hell ist wird auch nicht das Fernlicht aktiviert. Auch bei schlechtem Wetter wie Regen oder Nebel wird oft nicht Aufgeblendet weil das da ja im allgemeinen Kontraproduktiv ist.
Auch bei einer Geschwindigkeit von unter 60 - 55 Km/h wird es auch nicht aktiviert.
Aber wohl nicht für unseren Corolla, einmal steht oben Baujahr 2014 - 2017 und unten steht dann Baujahr 2014 - 2018.
Also ich denke auch das die keine Zulassung hier in Deutschland haben.
Alles was an Licht außen sichtbar ist braucht auf jeden Fall schon mal eine E Nummer und das haben die bestimmt nicht.
Vorhin getankt, bei mir klickt es definitiv auch ?
Was für eine App hast Du da? - in meiner hab ich das nicht gefunden
In der App kann man da nichts machen, geht nur direkt im Toyota Portal zumindest das Keyless Go, Heckklappen Sensor kann ich nicht sagen habe einen Hatchback...
Also meiner Stand auch schon 2 Wochen und bei mir zieht die Alarmanlage und der GPS Tracker auch noch zusätzlich Strom, hatte null Probleme.
Videos können sehr wohl geschaut werden.
Unterstützte Formate sind: MP4, AVI und WMV.
Steht auch im Multimedia Handbuch auf Seite 137.
Bei mir steht auch HARMANMM19RETROTOY
Verbindungsabbrüche konnte ich bis jetzt keine beobachten, auch Sound mäßig ist bei mir alles Ok.
Seit heute ist bei mir das Bild vom Auto wieder da