Also aufgefallen ist mir das bei meinem auch, aber ich habe da die Finger davon gelassen da ich im Handbuch nichts dazu gefunden habe.
Beiträge von Bonsai
-
-
Hi zusammen,
bin dabei zu überlegen das Update selbst zu probieren..
Was ist denn hiermit gemeint:
>>Nachdem das Upgrade durchgeführt wurde, das aktualisierte Fahrzeug über den Garantiekanal registrieren. Bitte beachten Sie die letzte Seite der TSB "Registrierung von Retrofit (Nachrüstung) über den Garantiekanal".<<
Wo finde ich denn den "Garantiekanal"??
LG
Michael
Den Garantiekanal findest du gar nicht.
Da haben nur die Händler Zugriff und tragen dort ein daß das Update von einem Händler gemacht wurde und du weiterhin Garantie auf die Multimedia Einheit hast.
-
JoPo
Okay, 300km sind natürlich ein Wort! ....Ich bin sogar 420km weit gefahren (eine Wegstrecke) weil ich ihn bei uns nicht so bekommen habe wie ich ihn wollte.... aber was tut man nicht alles für so ein Schätzchen
-
Und Toyota muss das TomTom Kartenmaterial erstmal für sich passend Aufbereiten deswegen sind das auch nie die ganz aktuellen Karten.
-
Habe demnächst meine 15000er Inspektion dann werde ich meinen FTH mal auf dieses "Ominöse" anleren ansprechen ?
-
kann ich so nicht bestätigen, bei gehts meist so ab 40 km/h. Und bei Nebel schaltet er doch öfters mal an
Du hast aber auch kein Matrix Licht ?
-
Ja ok sein vermerk mit "ist aber nur De, oder?" kann man auch anderst Interpretieren.. ?
-
Ich habe das Update auf 2020 V2 (ist aber nur DE, oder?) im Auto gemacht via Verbindung zum Heim-WLAN. Habe währenddessen das Auto ausgesaugt, das runterladen war fertig bevor ich mit dem Aussaugen fertig war. Was etwas über die Geschwindigkeit des WLANs versus Zustand des Autos aussagt :). Installation lief dann während der nächsten Fahrten im Hintergrund, war irgendwann fertig.
Ich wünschte alle Updates würden über WLAN gehen.
Nein ist Europa, über Download im Auto kannst du nicht alle Maps runterladen, das kannst du im Toyota Portal einstellen was du im Auto willst. Nur per USB Stick gibt es alle Maps.
-
Taste leuchtet unten rechts? Hebel ist auf Fernlicht? Und im Tacho ist eine Lampe mit einem A drin? Du hast ja Matrix Licht wie ich das sollte gehen
Du meinst unten links ?
-
Scheibe ist auch Sauber?
Wenn die im Bereich des Sensors verdreckt ist kann es da unter Umständen auch Probleme geben.