Beiträge von Bonsai

    @Spencer

    Mit dem Licht tut sich gar nichts auf dem Bildschirm. Habe ja nur Funktion Auto,Standlicht und Fahrlicht. Egal wohin ich 3 mal schalte, es tut sich nichts. Auch ein neu bespielter Stick bleibt an der gleichen Stelle hängen. Ich habe auch die Original zip Datei von Toyota nochmal entpackt, gleiches Ergebnis. Unter Softwareaktualisierung habe ich jetzt Audio 1020 und Navigation 1120. Karte ist aktuell auf 2020v1. Wo ist der Fehler ?

    Wie bist du vorgegangen, also mit welcher Stick Reihenfolge?

    Das Stimmt aber auf Stick 2 ist auch das aktuelle DCU Update 1075 mit dabei somit passt das ja. :)

    Das der Stick evtl. kurzzeitig keinen richtigen Kontakt mehr gehabt hat kann natürlich dann auch sein.


    Kann mir durchaus auch vorstellen das billig USB Sticks oder zu alte Sticks da Probleme machen.

    Ein USB Stick hält auch nicht ewig, auch wenn es im normalen Alltag so scheint als wäre der noch OK kann er einen Defekt haben.


    Ich komme aus der IT Branche und habe da schon so einiges erlebt.


    Beste Erfahrungen habe ich mit SanDisk und Kingston gemacht, was anderes verwende ich nie bei so Systemkritischen Updates.

    Unter Software Update steht in meinem Multimediasystem bei Navigation jetzt 1120. Habe ich das richtig verstanden, dass ich da noch das Update für die Version 1140 laufen lassen kann?

    Genau noch das 1140 drauf dann bist du auf dem aktuellsten Stand.


    Was hast du den für USB Sticks benutzt, USB 2.0 oder USB 3.0 und was für eine Marke? Würde mich mal Interessieren wegen dem Fehler.

    Danke euch, werde mich morgen mal dransetzen und berichten. Habe auch die deutsche Anleitung, sollte also klappen.

    So wie ich das hier mit Lese haben viele am Anfang die Reihenfolge etwas anderst gemacht da wurde der Stick 1 erst am Schluß nach Stick 3 nochmal verwendet.


    Denke wichtig ist das der Stick 1 gleich nach Stick 2 nochmal benutzt wird bevor also Stick 3 mit dem Hauptupdate kommt.

    Ich hatte Audio 1042 und es lief Problemlos durch.