Beiträge von Bonsai
-
-
FM etc. sollen doch demnächst abgeschaltet werden

Die nächsten 10 Jahre wird in Deutschland nichts abgeschaltet.
Die Lizenzen mit den Rundfunkanstalten wurden ja erst wieder neu verlängert.
-
Was hast du für eine DCU? (MM19 oder noch 17?)
Habe noch das MM17.
-
Habe bei meiner längeren Tour am Wochenende festgestellt, dass die RSA die LED- Wechselverkehrszeichen an den Schilderbrücken auf der BAB vollkommen ignoriert. Ist das auch schon jemandem aufgefallen, oder ist das nur bei mir so?
Also bei mir werden die meistens Korrekt angezeigt.
-
Mal ne dumme Frage. Warum kann man die Dateien nach Anmeldung bei Toyota herunterladen, wenn man kein Passwort bekommt ?

Passwörter stehen doch in der Anleitung dabei.
Dort wo auch der Link zum herunterladen ist.
-
Habe es heute auch mal getestet.
Über die APP funktionierte es Problemlos aber auch bei mir über das Webportal keine Chance.
Grüße
Bonsai
-
Ich habe heute wegen Familienplanung meinen Corolla 2.0 HB mit Navi gegen einen Corolla 1.8 TS ohne Navi eingetauscht. Nachdem das CarPlay Update beim 2.0er ohne Probleme geklappt hat, habe ich mich heute auch an das Update beim 1.8er gewagt. Der gleiche Stick 1 wurde nicht erkannt. Wieso auch immer. Mit dem Stick 3 hat er sofort losgelegt mit der Installation, ohne zu fragen. Das Update ist ohne Probleme durchgelaufen. Danach habe ich mit dem Stick 2 nich das Audiomodul aktualisiert. Am Schluss habe ich nochmal Stick 1 versucht. Leider ist wieder nix passiert. Ich habe alle Einstellungen manuell vornehmen dürfen. CarPlay läuft auf jeden Fall. Die Online Funktion laufen noch nicht, da mein FTH vergessen hat, mein Toyota Konto dem Auto zuzuweisen. Kann somit auch die Connected Services nicht aktivieren.
Ohne Navi brauchst du auch nur Stick 3
-
Knapp unter 500 Euro, aber das war letztes Jahr. Ich glaube, dass es jetzt auch bei dem FTH mehr kosten würde.
Ok, das wäre für mich dann wieder ein Realistischer Preis.
-
Sag mal könnt ihr alle nicht lesen? DIE LINKS DORT SIND TOT!
Etwas benehmen wäre angebracht...
Die links funktionieren, wenn du es nicht kapierst können wir auch nichts tun....
-
Eben nicht. Wie ich schrieb, sind dort keine Links
Die Links sind nach wie vor dort und auch funktionsfähig, gerade geprüft.
Befinden sich am Ende des Beitrages dort.