Beiträge von Dobermann0812

    Die Anzeige für die Klima lässt sich iwo in den Menüs ausstellen. Musst mal schauen ob es vielleicht in den Werkseinstellungen iwo versteckt ist.


    Habe da mehrere Menüs mit verschiedenen Passwörtern. Da kannste eigentlich alles machen was du magst.

    Morgen,


    das hatte ich auch mit falschen Settings in CanBus. Das Problem trat Komischerweise aber erst später auf.


    Bin nun auf die Einstellung "Raise" und dann entsprechendes Fahrzeug gewechselt. Dann einmal das Fahrzeug komplett aus und wieder an.


    Jetzt läuft alles absolut einwandfrei.

    Man muss da manchmal echt ein bisschen rum probieren. Vermutlich kocht da jeder Hersteller/Verkäufer sein eigenes Software Süppchen obwohl die Hardware vermutlich identisch ist. Kaputt machen kannste da ja nicht viel.


    Und ja, einige Kabel bleiben übrig. Ist normal. Wenn alles läuft keine Gedanken drüber machen.


    ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem 13,3er und könnte mir einen Rückgang auf das popelige Original nicht mehr vorstellen.

    Wie ist das denn mit den Einstellungen des Fahrzeuges bei dem alternativen Headunit? Beispielsweise das aktivieren/deaktivieren des für den intelligenten Zugang. Wenn man mal das Keyless abschalten möchte.

    Da bin ich ehrlich gesagt überfragt. Habe bisher nicht das Bedürfnis gehabt das mal zu ändern.


    Muss man das über die originale Head Unit einstellen?

    Ja das stimmt. Ich muss aber sagen, dass mir der vorinstallierte Launcher bisher sehr gut gefällt. Bis auf die Farbe und halt einem Widget.


    Ich setz mich nachher nochmal ran. Im China haben se auch keine Ahnung 😆

    Ich kann bis jetzt auch nur bestätigen, dass soweit einwandfrei läuft. Keine weiteren Fehler aufgefallen.


    Die Schildererkennung muss ich mal beobachten.


    Sag mal, weißt du zufällig welcher Car Launcher bei deinem NaviRider verwendet wird?


    Ich habe ja das identische Gerät von Flowerroad Grundsätzlich gefällt mir deren Launcher auf Anhieb. Nur die Farbe und einen Musilplayer würde ich gern ändern. Finde allerdings keine Möglichkeit.


    Geht das bei deinem und dem Original Launcher?

    früher gab es viel mit 10 Zoll. Aktuell nur noch 13,3er und 12er im Breitformat.


    Manchmal n bisschen holprig, im Endeffekt aber immer lösbar. 8ch würde nicht drauf verzichten wollen.


    An die Größe gewöhnt man sich schneller als einem lieb ist.