Beiträge von M3llow

    Ich zahle die ersten beiden Inspektionen nichts, das war damals beim Kauf so ein Angebot von Toyota. Und da es zeitlich immer mit dem Reifenwechsel passt, zahle ich quasi dann nur fürs wechseln und einlagern :thumbup:

    Das erste mal ist es dann im Oktober soweit.

    Guten Morgen zusammen, diese Frage hatte ich am 24.9.19 schonmal im Toyota Chat gestellt. Ich hatte vor die Lounge Felgen auf meinen Club zu schrauben. Hier die Antwort


    "Diese Felgen können grundsätzlich auch ohne Bereifung bestellt werden. Die unverbindliche Preisempfehlung pro Felge liegt bei 457,91 Euro netto. Zu beachten ist allerdings, dass diese Originalfelgen ausschließlich für den Toyota Corolla Touring Sports Lounge zugelassen sind und es kein Gutachten gibt, das die Nutzung für andere Modelle/Modellvarianten freigibt. Viele Grüße"


    Ob das natürlich immer noch so gilt weiß ich allerdings nicht.


    Euch allen ein schönes Wochenende 8);)

    Grüße Manu

    Achso sorry, ich meinte wenn ich Lieder über USB Stick höre und generell mein Multimedia System mit dem Bluetooth verbunden ist, braucht das Multimedia System mega lange um den Stick zu laden.

    Hallo,


    ich habe eine 120 GB SSD angeschlossen. Wenn man die Medien mit FAT32 formatiert, werden sie problemlos erkannt.


    Viel Spass!

    Guten Morgen timegod,

    ich weiß dein Post ist schon ein bisschen länger her aber bin grade mal wieder darüber gestolpert.

    Mich würde mal interessieren ob bei dir Dank der SSD deine Musik ratz fatz geladen ist oder ob du auch sehr lange warten musst bis alle Dateien geladen sind? Vorallem finde ich dass das laden der Musik vom USB Stick noch länger dauert wenn der Corolla mit Bluetooth verbunden ist.

    Nervig ist das wenn man das Auto wieder in Betrieb nimmt und dann grade das laufende Lied zu Ende ist, man ewig warten muss bis er endlich mal das nächste Lied abspielt. Manchmal blickt er es auch nicht und spielt dann aufeinmal ein Lied von nem ganz anderen Album/ Ordner ab.

    Kennt sonst noch jemand dieses Problem?


    Ein schönes Wochenende euch allen 8)


    Grüße Manu

    Habe ich bei Facebook gelesen und mich schlapp gelacht ?


    Und bitte nicht zu ernst nehmen ;)


    Ich kann das Geflenne wegen Euren Verbräuchen nicht mehr hören...


    ...hier mal echte Probleme aus anderen Foren...


    *Lamborghini Forum*:

    Windgeräusche bei

    350 km/h, ich weiß nicht mehr weiter,

    wer kann helfen?


    *Ferrari Forum*:

    Ab 16.000 U/min ist es

    doch recht laut im Innenraum!


    *Audi A8 Forum*:

    Wo kann ich meine Rolex

    reparieren lassen?


    *Volvo 850 Forum*:

    Bei 400.000 km erster Zahnriemen gerissen, Garantiefall?


    *Fiat Forum*:

    Hallo? Niemand hier?


    *Opel-Forum*:

    Ich kann nachts nicht schlafen,mein Opel rostet so laut.


    *Mercedes C-Klasse Forum*:

    Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchen

    holen nass geworden - Werkstatt oder Presse; was tun?


    *MX-5 Forum*:

    So ein Hinterwäldler in

    seinem Defender ist mir über's Auto

    gefahren.


    *Landrover Defender Forum*:

    Mir klemmt ein

    MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den

    wieder raus?


    *Renault Forum*:

    Verkaufe Monatskarte -

    Auto früher als erwartet aus Werkstatt

    zurück.


    *Bentley Forum*:

    Ich habe heute den

    Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich

    ihn?


    *Porsche-Cayenne V8 Forum*:

    Verbrauch unter 40L/100km - Motorschaden?


    *Smart Forum*:

    Rasenmähermotor eingebaut,

    Endlich mehr Leistung!


    *VW Bora Forum*:

    Ich bin sauer! Jeder

    hält das für einen Golf mit Rucksack.


    *Viper-Forum*:

    Smart im Ansaugtrakt! Wie

    kriege ich den da wieder raus?


    *BMW 3er E36-Forum*:

    Wo gibt beste fett

    krass Döner in Stadt?


    *Hummer Forum*:

    Hab' mir heute die

    Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10

    Tote. Muss ich den schwarzen Lack

    unbedingt beim Händler kaufen??

    Er ist 25 Kilometer entfernt, das

    macht 35 Euro Spritkosten!


    *Honda Civic CRX-Forum*:

    Der Hund meines

    Nachbarn schläft in meinem Auspuffrohr,

    kann ich trotzdem starten?


    Schönen Abend euch zusammen :)

    Das schreiben nur die, die nicht wissen, wie es geht :D


    Soll ich Dir einen basteln? ......... vielleicht ein Foto von einer leicht bekleideten Dame? Oder von nem leckeren Jägerschnitzel? :D

    Oder eine leicht bekleidete Dame die ein Jägerschnitzel isst. 8o:D und natürlich darf das kühle Blonde nicht fehlen ;)

    Guten Morgen alle zusammen,

    bei mir in BW empfange ich nur Titel und Interpret. Das alles aber nur wenn ich direkt in der Radio Oberfläche bin. Im Homescreen zeigt er nur den Namen vom Sender an. Und egal ob SWR 3 oder DASDING oder Regenbogen oder Sunshine Live zeigt er nur in Schrift den Sendernamen an. Ich bin vor einiger Zeit mal mit nem Arbeitskollegen in seinem neuen Focus mitgefahren, dort wird alles angezeigt auch das Logo.


    Grüße Manu ;)

    Danke für die Antwort, dass wird bei mir vermutlich auch angezeigt. Allerdings so kurz, dass ich es nicht wahrnehmen kann. Wird dann gefühlt nach einer halben Sekunde "überschrieben" durch die Meldung die besagt, man soll zum Starten die Bremse treten und den Knopf drücken. Was mache ich falsch?:)

    Bevor du das Auto ausschaltest musst du dein Auto auf P stellen und den Fuss von der Bremse nehmen. Dann steht die Anzeige länger im Display ;)