Beiträge von angleman_dw

    Moin zusammen,


    ich denke das keiner hier sagt das der JBL Sound Mega Schlecht ist.

    Grundsätzlich sind die Geschmäcker verschieden und jeder hat ein anderes Empfinden.


    Wenn du zufrieden mit der Anlage bist ist doch alles in Butter.


    Die bei denen es nicht ausreicht vom Klang und von der Audiophilen Qualität (mich inklusive ? ), rüsten halt um und nach.


    Jeder so wie er mag und kann.


    Schönen Sontag an alle

    Moin Tobi,


    Was genau hat den das (P)ark (D)istance (C)ontrol mit dem jetzigen Radio zu tun?

    Hatte zwar auch mal diese Corolla Baureihe aber anderes Radio drin.


    Grundsätzlich kann da jedes Doppel Din verbaut werden. Gibt dafür passende Einbaurahmen und Blenden für den E12

    z.B.

    https://www.caraudio24.de/Zube…03-2007-24481::19415.html


    Lenkradfernbedienungsadapter ist je nach neuem Radio Hersteller zu bestimmen. Kostet auch nicht die Welt, würde ich mit nehmen.


    Ich ganz persönlich würde auf Markenhersteller setzen, Muss ja nicht Alpine sein aber Sony, JVC, Kennwood, Panasonis etc.


    Grüße

    Hallo an alle,


    leider war es bei meinem Profil unter "Mein Toyota" nicht möglich das aktuelle Kartenmaterial zu Downloaden.

    Ich hatte darauf hin mit Toyota telefoniert. Man erklärte mir das momentan Serverseitige problem bekämft werden und das sich das wieder von alleine reguliert.

    Leider passierte da ein paar Wochen nichts. Habe daraufhin Toyota Deutschland eine Support Mail gesendet. Ih bekamm zwei Wochen später die Antwort mit der

    Bitte Screenshots von der Situation zu erstellen und diese an den Support zu senden, man würde diese weiter an die IT zur klärung schicken.

    Wieder zwei Wochen Später -> Tag Heute :)

    Toyota hat sich heute gemeldet und Jetzt geht alles mit dem Download.


    Grüße an alle


    P.S. Zur Info die Mail von Toyota



    Sehr geehrter Herr ,


    vielen Dank für Ihre Geduld.


    Heute haben wir Antwort von Toyota Motor Eurpe (TME) in Brüssel erhalten. Die Kollegen haben den Sachverhalt geprüft, ein Problem erkannt und offenslichtlich behoben.


    Wir möchten Sie nun bitten, sich in Ihrem Kundenportal-Konto einzuloggen. Tun Sie dies idealerweise über einen Computer. Bitte nicht über ein Smartphone. In Ihrem Konto schauen Sie bitten nochmal in den Einkäufen nach, ob nun das Mapupdte v2 2020 angezeigt wird.


    Sollte eine Zeile in den aktiven Einkäufen das MapUpdate benennen, so können Sie die Zeile anklicken. Die Zeile dürfte sich dann öffnen und einen Aktivierungscode, einen Download-Button und eine Button zu den Downloadhinweisen anzeigen.


    Bitte machen Sie Screenshots von diesen Darstellungen und senden Sie uns diese bitte zu. Sollten diese Informationen nicht angezeigt werden, dann machen Sie bitte davon ebenfalls Screenshots und senden uns diese bitte zu.


    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen, Ihre
    Toyota Deutschland GmbH