Moin.
Ich hatte dem FTH gleich 3D-Schilder und Klettbandhalter angeliefert, keine Chance irgendwelche Werbedinger anzubríngen ....
Also meiner hat Style & Panorama, das geht (ging?) schon...
Axel
Moin.
Ich hatte dem FTH gleich 3D-Schilder und Klettbandhalter angeliefert, keine Chance irgendwelche Werbedinger anzubríngen ....
Also meiner hat Style & Panorama, das geht (ging?) schon...
Axel
5 Jahre hält...
Moin.
solche Zeiträume erreichst du wohl nur, wenn das Fahrzeug in der Garage steht.
Bei regelmäßiger Benutzung, incl. Waschstraße, rechne ich mit 6 Monaten für eine Versieglung...
Axel
Moin.
die Initialisierung macht er genau 1 x , beim Einschalten der Zündung. Ist das Licht zu dem Zeitpunkt aus, sieht man es natürlich nicht.
Beim Einschalten muss dann ja auch nichts mehr verstellt werden.
Axel
Moin.
Da ich weder Admin noch Moderator in diesem Forum bin, spreche ich für mich ganz persönlich. Und brauche mich auch nicht um jeden Preis politischer Korrektheit zu bedienen.
Wem das nicht gefällt, kann meine Beiträge auch gerne ignorieren.
Axel
Na,
es ging mir eigentlich nicht um Rechtschreibung, sondern um die Art im allgemeinen.
Ohne Vorstellung, ohne Namen, dafür aber mit Befehlston und Stock im Hintern. Danke.
Axel
Bitte führen sie wenn sie können substanzielle Beiträge zur Temarik an.
Ohne Worte.
Teematic? hatte ich auch mal.
Nein, das sind Leute, die ein Forum NICHT braucht.
Axel
Moin.
Das ist so ein Posten, keine Bestellung - keine Bezahlung.
Früher beim Chrysler-Händler hatte ich zum Schluss eine ganze A4 Seite mit Dingen, die Er NICHT machen durfte...
Axel
Moin.
Aber das ist doch ganz normal.
In Deutschland gibt es 80 Millionen Automobil-Ingenieure - genauso viele wie Schiedsrichter oder Virologen.
Axel
Moin.
kann gut sein, das die vertikale schwer lieferbar ist. Habe ja auch 4 Wochen auf meine warten müssen.
" ab Werk" gibt es die schon länger nicht mehr.
Axel
Moin.
habe auch gestaunt, gekauft hätte ich mir keine.
Da mein FTH auch nicht sonderlich kommunikativ war, habe ich das einfach so akzeptiert ...
Axel