Moin.
Auf den Reifen wird ja auch nicht der passende Reifendruck angegeben, sondern der Druck, der keinesfalls überschritten werden sollte (meist in PSI).
Axel
Moin.
Auf den Reifen wird ja auch nicht der passende Reifendruck angegeben, sondern der Druck, der keinesfalls überschritten werden sollte (meist in PSI).
Axel
Bevor er geliefert wird,würd ich mir für die schönen Felgen gerne ein Passendes Felgenschloß kaufen.
Moin.
warte erst mal ab, bei meinem GR waren die Felgenschlösser ohne Aufpreis dabei.
Axel
Moin.
Klar, Du kannst alles installieren, was über das Internet angeboten wird. Bei Problemen brauchst Du aber nicht auf Unterstützung durch "offizielle" Stellen zu hoffen.
Axel
Die verdreckte Scheibe ist mir auch relativ egal
und die Rückspiegel hab' ich auch gleich abmontiert. Wer braucht denn sowas...?
warum sollte das auch nicht gehen?
Moin.
Versuche mal, von deinem FTH eine Software zu bekommen, die in Deutschland gar nicht angeboten wird, oder nicht zugelassen ist. Da wirst Du merken, warum...
Axel
Wenn dann richtig oder?
Moin.
Eher "oder". Der Aufpreis bedeutet, das der Satz Felgen ca. 2000,-€ kostet. Dafür bekommt man auch im Zubehörhandel schon feine Sachen.
Axel
Wo ist das Problem?
Mein Spaßauto z.B. ist Baujahr 2004 mit EZ 09/2007 - ganz ohne Wurmloch....
Axel
Moin.
"freischalten" ist eigentlich der falsche Ausdruck, das kann per Software ein/ausgeschaltet werden.
Entweder mit einem eigenen Adapterkabel, oder eben beim FTH.
Ich habe mir für den Winter erst einmal nur "schließen" aktiviert. Das ist praktisch, wenn man mal vergessen hat, Fester oder Schiebedach zu schließen und die Zündung schon aus ist.
Axel
Moin.
Klar, gerade die Hybride von Toyota sind für häufige Motorschäden bekannt, besonders durch überhitzest Öl...
Aber im Ernst, Toyota wir schon wissen, mit welchem Öl Ihre Motoren am besten zurechtkommen. Und das ist für den 2L nun mal 0W16.
Axel
Moin.
Schön wäre es. Aber schon genug Leute haben mehr als 30,-€ für das Öl bezahlt - pro Liter!
Bei einem EK von max. 5,-€ ist das schon eine Hausnummer...
Axel