Also sowas hat es früher nicht gegeben..
Doch,
die hatte ich im Auris schon verbaut.
Eine Erhöhung des zul. Gesamtgewichts war damit aber nicht verbunden.
Axel
Also sowas hat es früher nicht gegeben..
Doch,
die hatte ich im Auris schon verbaut.
Eine Erhöhung des zul. Gesamtgewichts war damit aber nicht verbunden.
Axel
Moin.
laut meinem Tabellenbuch sind 6 qmm mit 33A belastbar, da ist doch eine 30A Sicherung safe.
Axel
Eine Möglichkeit, beide Sätze parallel anzuzeigen, habe ich auch noch nicht gefunden.
Moin.
Wobei ich das "Freischalten" für ein Gerücht halte. Ließe sich sowieso nur an einem jungfräulichem Fahrzeug probieren.
Axel
Moin.
naja, selbst so ein "billig" Gerät wie das Autel MaxTPMS TS508 kann ohne Probleme beide Sätze schreiben.
Ohne Hilfe vom FTH...
Axel
Ich war drei Sessions hintereinander bei ...
Moin.
genau DAS war für mich der Grund, mir ein eigenes Gerät für's Anlernen zuzulegen.
Moin.
Das dass Runterladen nicht gescheit funktioniert, ist die ersten paar Wochen nach Erscheinen des Updates eher normal, da sich alle wie die Geier auf den armen Server stürzen...
Axel
Moin.
Ja, um die vollständige Aktualisierung zu erhalten Datei herunterladen, auf einen FAT32 formatierten Stick entpacken, im Fahrzeug einstecken, Aktivierungscode eingeben, ca. 1h warten, fertig.
Axel
moin.
Keine Ahnung, was Du da gekauft hast.
Hier https://www.toyota.de/tme#/my-…df-43f6-aca7-6f6a91231795
gibt es diverse Updates zu kaufen, die man dann auch herunterladen kann, inklusive dem passenden Aktivierungsschlüssel.
Axel
Moin.
Einfach den vorgegebenen Ablauf einhalten:
Alle 4 Räder in der vorgesehenen Reihenfolge einscannen. Ersatzrad bestätigen.
Dann fragt der Prommer, ob er den 1. oder den 2. Satz programmieren soll.
Axel