Beiträge von Rocky1966
-
-
Ich habe mir heute auch diese oben genannte Hupe bestellt und werde sie dann beim Räderwechsel einbauen lassen

Hali Haloo sind das zwei oder eine Hupe
-
Ich dachte das vorn das Radar oben mittig der Scheibe sitzt.
-
Ah okay danke für die schnelle Hilfe aber Hinten sieht es doch bestimmt nicht schön aus oder?
-
Hallo ich habe vor mir ein Emblem vorn mit Beleuchtung einzubauen allerdings weiß ich nicht wie man das misst sprich wie groß es sein muß denn bei Ali Express guckst du https://de.aliexpress.com/item…a097&gatewayAdapt=glo2deu
denn da gibt es verschiedene Größen.MFG
-
Hallo kann man die TomTom App auch über den Bildschirm im Auto laufen lassen
-
Hallo an alle Toyota Fahrer ich suche eine Navi App die mir meine Routen über das Display im Auto überträgt.Hat einer einen Link für mich wo ich das runterladen kann.MFG
-
Hallo ich habe nun meine AHK drann nun ist das bei mir so wenn ich Anhänger drann habe ertönt ein Dauerton wenn ich "R" einlege und wenn ich dann Rückwärts fahren will haut der voll in die Bremse kann man das irgendwie abstellen.Wie hast du das gemacht Floh124.MFG
-
Hallo Floh heute sind meine Seitenblinker gekommen kannst du mir bitte mal sagen wie ich die Kappe vom Spiegel abbekomme ohne das ich was abbreche.MFG
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich wollte euch auch mal meine neueste Errungenschaft nicht vorenthalten:20210406_182536.jpg20210406_182222.jpg
Sequentielle Blinker mit E Zulassung.
Hier mal im Betrieb!
Ich muss sagen, alleine wegen der Farbe habe ich mich nach Alternativen umgeschaut, da ich bei dem scharzen Kunststoff die originalen weissen Blinker einfach nicht so schön finde. Und die sind wirklich richtig fein schwarz und es wirkt (finde ich zumindest mal

) deutlich stimmiger!Da sie ein E Zeichen tragen, gehe ich, wenn es überhaupt Jemanden auffällt davon aus, dass es dadurch keine Probleme gibt. Aber da es sich auch "nur" um die Seitenblinker handelt und der sequentielle Effekt ja auch nicht so heftig ist, denke ich, werde ich da so oder so keine Probleme kriegen, weil es wirklich nur Kennern auffält (nur für die, die sagen, dass die E-Zulassung bei in China gekauften Produkten einer gutachterlichen Prüfung eventuell nicht stand halten sollte
).Habe auch ein paar Anbaufotos gemacht:
20210406_181839.jpg20210406_181847.jpg20210406_181852.jpg
So sieht übrigens die Spiegelkappe von innen aus:
Ab ging sie eigentlich relativ leicht. Ich habe es so gemacht: einfach an der Aussenseite oberhalb des Blinkers mit nem Kunststoffspachtel angefangen die Kappe nach vorne, aussen sanft wegzudrücken und dann macht es irgendwann plopp...
Achso, es handelt sich übrigens um folgende Teile: Aliexpress
VG Floh
PS: Sollte ich einen extra Thread dafür auf machen?
PPS: Fotos vom ganzen Auto folgen, wenn es hier mal wieder länger aufhört zu schneien (am schönen Niederrhein)