Beiträge von Rocky1966

    Hallo Floh so ich habe es geschafft heute meine AHK anzubauen sowie Elektrik aber eine Frage habe ich doch ,am Kabelbaum sind doch 3 lose Kabel am Ende sind solche roten Hülsen drann weißt du wo ich die anschließen muß ein Tip wäre hervorragend und noch so ein weißer etwas dicker Stecker ist übrig,wo kommt der drann.Danke für deine Mithilfe.MFG

    :thumbup:

    Hallo ich noch mal ich weiß ich nerve langsam aber sorry.Also ich habe mich bei AliExpress angemeldet jetzt wollte ich mir diese Blinker kaufen aber wenn ich jetzt auf den Kaufbutten klicke kommt diese Meldung "Bitte geben Sie zuerst die fehlenden Informationen an" ich weiß aber nicht wo kannst du mir bitte weiter helfen.Danke für deine Hilfe

    Hallo,
    bei Aliexpress bestellt in China. Da sind alle Gebühren und sowas dann schon drin (zumindest musste ich da noch nie was nachzahlen).

    Und ja, die Alten raus, die Neuen rein. Muss nichts angepasst werden. Plug and play,,,


    VG Floh

    Okay dann wäre das ja mal geklärt aber passen die auch auf meinem Hybrid

    Achso eins noch und die kann man austauschen alten raus neue rein oder muß man noch was ändern