Theoretisch brauchste doch nur die Verkleidung noch mal abnehmen und Bild schießen
Eins weiß ich das blaue Kabel ist Plus von den Heckleuchten aber Minus keine Ahnung
Theoretisch brauchste doch nur die Verkleidung noch mal abnehmen und Bild schießen
Eins weiß ich das blaue Kabel ist Plus von den Heckleuchten aber Minus keine Ahnung
Nein leider nicht, hab kein Foto gemacht. Kauf Dir doch für ein paar EUR so ein Messgerät, das kannste immer mal brauchen
Hab das + und - ab den Heckleuchten abgegriffen, musste es kurz ausmessen.
Weißt du da zufällig die Farben denn ich habe nichts zum ausmessen
Hallo wer kann mir denn mal bitte sagen wo ich die Masse abgreifen kann unter der Verkleidung an der Heckklappe habe beleuchtetes Heckemblem eingebaut nur die Masse fehlt mir noch.Danke Mfg
So ich habe mir heute auch mal ein beleuchtetes Heckemblem bestellt in den Maßen 13x9 ich hoffe das paßt.
Hallo meins ist nun auch drann aber wo schließe ich am besten die Masse an wo hast du die angeklemmt.MFG
So ich habe mir heute auch mal ein beleuchtetes Heckemblem bestellt in den Maßen 13x9 ich hoffe das paßt.
Hallo so meins ist nun auch drann aber kannst du mir mal bitte sagen wo du die Masse drann geklemmt hast das wäre prima von dir.Danke Mfg Jens
War nicht böse gemeint, hilft nur Verwechselungen zu vermeiden.
Es gibt den Corolla auch noch als Stufenhecklimousine.
Schon okay meiner
Nennt sich Hatchback😉
Ohhhh sorry
Ich fahre einen Schrägheck aber ist bestimmt das selbe oder sehe ich das falsch
schaut echt klasse aus
!
Hallo kannst du mir mal bitte sagen wie die Verkleidung innen befestigt ist, ich will mein beleuchtetes Emblem nächste Woche anbauen für hinten.Danke schonmal für die Info.Mfg