Warum ist da keines dabei, hast du den von Privat gekauft ?
Bei 15000 km muss doch schon eine Inspektion gemacht worden sein, das muss doch schon im Heft festgehalten sein ?
Nein sorry die habe ich übersprungen
Warum ist da keines dabei, hast du den von Privat gekauft ?
Bei 15000 km muss doch schon eine Inspektion gemacht worden sein, das muss doch schon im Heft festgehalten sein ?
Nein sorry die habe ich übersprungen
Hallo an alle wer kann mir denn mal sagen was ich hinblättern muß für eine Inspektion bei 30.000 km und bekommt man dann ein serviceheft dazu denn wo ich meinen gekauft habe war nix dabei.MFG
Also mein Tagfahrlicht schaltet sich zu wenn ich meinen wagen starte allerdings geht mein Hauptlicht an wenn es noch nicht mal zu dunkel draußen ist kann man das irgendwo einstellen das die Tagfahrleuchten länger anbleiben da ich noch kein Handbuch für meinen habe.
Hallo was ist das für Land auf jedem Fall nicht Deutschland
Ja meine Frontscheibe halte ich immer sauber weil da die Kameras sind
Aber das ist ja alles eingeschaltet auf einer Landstrasse bin ich fast 80 gefahren und hat nicht aufgeblendet
Oh sorry überlesen
Hallo und allen noch ein Gesundes neues Jahr,so nun zu meinen allgemeinen Thema ist das bei euch auch so wenn meine Fernlichtautomatik eingeschaltet ist das es nicht Automatisch aufblendet wenn kein Gegenverkehr kommt bei mir macht der das nur wie er Lust hat oder kann man das irgendwo einstellen.Eine Bedienungsanleitung bekomme ich erst noch vom Autohändler.
Das hier sind welche ohne Tagfahrlicht mit E-Zulassung will ja nur mein Baby bisschen aufrüsten. https://www.amazon.com/-/de/dp/B08D6RTHMF/ref=psdc_2425153011_t1_B0...
Als nächstes kommen noch Windabweißer drann.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo an alle wollte meine Blinker im Spiegel durch diese ersetzen https://www.amazon.com/-/de/dp/B08HJ4P3K2/ref=pd_di_sccai_5/130-371...
weiß vieleicht jemand ob die passen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.