Ich habe da so den Verdacht, dass es für das CA31 einfach noch kein Update gibt, seit es in Toyotas in Europa eingebaut wird.
Habe nämlich mal aus Spaß das CA32_Latest.zip heruntergeladen. Das klappt. Und in dem Zip ist eine 1257.kwi vom 27.02.2020, also auch seit über einem Jahr kein neues Update mehr.
Ach so, toyota-tech.eu geht auch auf Deutsch. Ich habe mich da auch mal registriert, um die Suchfunktion für die (kostenlosen) Einbau-Anleitungen zu nutzen. Wenn ich mal nicht weiß, wie welche Abdeckung wo gesteckt oder geschraubt ist, suche ich mir eine Einbau-Anleitung, wo ich glaube, dass genau diese Verkleidung ab muss. 
Und bei dem TSB zum CA31-Update muss man ja nicht zwangsläufig bezahlen. Es reicht ja, dass man über die kostenlose Suche eins findet oder eben nicht. Dann weiß man, ob es für das eigene Auto ein Update gibt oder nicht. Den Link, der dann im Dokument steht, kennen wir ja. 
@Samrivers : Wir haben gestern übrigens alle übersehen, dass wir mit Deinem Thema im falschen Thread waren. Hier geht es um Versions-Updates, nicht ums System-Upgrade. Zum Thema Retrofit-Upgrade geht´s hier lang: Apple Car Play und Android Auto per SW Update?