Mir ging es eigentlich eher um die gute Qualität der FLAC-Dateien. Habe gerade mal auf dem Handy nachgeschaut. Da wären noch 90 GB frei. Aber die Qualität bekomme ich ja leider nicht per Bluetooth ins Radio, das geht wohl nur per Kabel. Obwohl, probiert habe ich es noch nicht.
Beiträge von Cali
-
-
Ach so. Ist schon länger her, dass ich das umgestellt habe. Aber ich meine, Du gehst mit den Lenkradtasten in die Einstellungen. Da kannst Du die Einstellung wählen: seit Rücksetzen, seit Tanken und seit Start.
-
Hilf mir mal auf die Sprünge, denn ich verstehe die Frage nicht. Du hast die Anzeige doch gerade umgestellt.
-
Ich tanke immer bis zum ersten Klick also Stopp von der Zapfpistole, damit ich in etwa genauso voll mache wie beim letzten Mal. Die Anzeige im Auto liegt oft 0,1 drüber. Finde ich gut. Beim letzten Mal laut Display 4,9. Wobei die Anzeige die letzten Fahrten zwischen 4,9 und 5,0 geschwankt ist. Real waren es 4,87 Liter.
-
Ich habe ja noch so einen AUX-Eingang. Für irgendwas muss der ja gut sein...
-
Dann wird es der NEFZ Wert gewesen sein!?
Jetzt, wo Du es sagst...

Wobei ich beim Blick auf das Schild eigentlich genau drauf geachtet habe. Ich kenne ja auch diese blöden Auszeichnungen mit dem Sternchen und dem Kleingedruckten. Aber gut, manchmal habe ich auch einen Knick in der Optik.
-
MaDi : Wahrscheinlich weißt Du das schon. Aber falls nicht: Du kannst auch den Durchschnittsverbrauch seit dem letzten Tanken anzeigen lassen. Das klappt bei mir bisher immer einwandfrei.
Wenn ich nach dem Tanken das Auto anmache, steht erstmal noch der alte Verbrauch da. Sobald ich losrolle, springt er auf 0,0. Drüber steht dann halt nicht "s. Rücks." sondern "s. Tanken".
-
-
-
Ja. Das hat doch DieterWelzel schon beschrieben.