Hab gerade bei meinem geschaut:
15.1 und 15.2 sind identisch "225 / 40R18".
Hab gerade bei meinem geschaut:
15.1 und 15.2 sind identisch "225 / 40R18".
Die Gleichspannung wird zerhackt und dann einfach entsprechend hochtransformiert ![]()
Kein Hexenwerk, habe ich selbst schon gemacht.
Ist bei einem elektrischen Weidezaun im Prinzip nicht anders.
Sehr schön die Standardeinstellung "Standard"
beim Lichtsensor ![]()
Für alle mit OBD2 Adapter und der "Hybrid Assistant" App:
Die App kann beim starten auch kurz die Spannung der 12V Batterie messen und anzeigen, siehe hier:
Ich weiß jetzt nicht, ob ich komplett danebenliege,
aber für mich sieht das einfach aus wie Dein Nummernschild... ![]()
hab ich mich da jetzt so verguckt? Man kann doch das Licht manuell an und aus schalten, ganz normal über den Drehschalter am Blinkerhebel.
und genau das geht eben nicht.
Beim Auris gab es 4 Stellungen: 0 - Auto - Standlicht - Abblendlicht
Beim Corolla nur 3 Stellungen: Auto - Standlicht - Abblendlicht
also kein 0 (=Licht bleibt aus).
So, nachdem ich die ersten 1000km mit dem Wagen runter hab, hier auch noch meine Jammereien ![]()
Das meiste wurde ja bereits genannt
- schwaches Multimediasystem in Bezug auf MP3 (keine Playlisten
, alphabetische Sortierung von Titeln in Alben
)
- generell wenig Stauraum
- keine LED Innenbeleuchtung
- der gute alte Tempomat-Hebel ist jetzt ein blödes Tastenfeld im Lenkrad ![]()
- die Hupe... ![]()
Aber was mich wirklich nervt:
das Abblendlicht kann nicht explizit ausgeschalten werden.
Ich bin ja grundsätzlich ein Freund von Automatik-Funktionen, aber nur, wenn man sie auch ausschalten kann!
Ich hasse es, wenn bei hellstem Tageslicht bei jeder kleinen Unterführung oder Brücke das Licht an und wieder ausgeht ![]()
Die Automatik-Empfindlichkeit ist bereits auf -2, aber das hat bei meiner täglichen Strecke offensichtlich keine Auswirkung.
Und das Argument "ist ja LED - ist doch egal" lasse ich nicht gelten. Jeder unnötige Schaltvorgang ist ein unnötiger Schaltvorgang - und hat gefälligst zu unterbleiben...
Aber ich weiß, jammern auf höchstem Niveau.
Ansonsten liebe ich das Wägelchen und seine Gimmicks (das HUD ![]()
)
Kann ich so nicht bestätigen. ![]()
Ich starte beim Corolla mit Stufe "High" und muss spätestens nach 5 Minuten auf "Low" schalten, da es mir sonst den Hintern verbrennt.
Im Vergleich zu meinem Vorgänger-Auris hat die Sitzheizung beim Corolla aus meiner Sicht ordentlich "zugelegt".
Ich zumindest bin hoch zufrieden ![]()
>>> T&Go2 startet 5x in einer Schleife (dabei wurden kurz die Karten angezeigt und ich konnte ins Menü, wo die neue Version 1139 angezeigt wurde)! Dann nach kurzer Zeit der 6. Neustart, nach dem dann das T&Go wieder ganz normal funktioniert. Dummerweise zeigt bei der Kontrolle aber der Stand der Software nun wieder bei der Audio-Einheit die Version 1075 an!!!
Tja, dann sind wir nicht alleine.
Ich habe exakt das gleiche Problem ![]()
Ich komme nicht von der 1101 auf die 1139, es springt nach diversen Neustarts immer wieder zurück.
Ich werde das nächste Update abwarten.
Update meiner Beobachtungen:
bei mir funktioniert das Ganze tatsächlich...
- Samsung Note10+ mit Android 11
- "Blue Car Tethering" Tool deinstalliert
- Bluetooth Tethering Schalter bleibt aktiv
- Internetzugang Schalter für gekoppeltes Kfz bleibt aktiv
- KFZ Internet is verfügbar
Nur wenn ich am Mobiltelefon einen "Neustart" durchführe, wird der Bluetooth Tethering Schalter ausgeschalten!
Damit kann ich leben, da ich sehr selten neu starte (und ich dann BT Tethering halt manuell wieder anmache).
das Tethering geht bei mir immer wieder aus
Hast Du evtl. den "automatischen Neustart" bei Deinem Mobiltelefon an?
Findet sich unter Gerätewartung -> [...] Menü -> Regel
Das würde das Ganze dann erklären.