Beiträge von wrench

Ich finde es halt grundsätzlich immer schade, wenn bereits vorhandene Dinge gestrichen werden.:(

Eine (optionale) automatische Verriegelung konnte z.B. bereits unser uralt Toyota Verso.

Wer es wollte, hat es aktiviert, ansonsten eben nicht.

Die alte Leier von gestrichener MP3 Playlisten-Unterstützung (hat beim Auris noch perfekt funktioniert...) bringe ich jetzt nicht wieder ;)

Guten Start ins Wochenende,

wrench

Pilgrim : hast Du eigentlich mittlerweile das Update auf Version 1139 hingekriegt?

So, nachdem ich die ersten 1000km mit dem Wagen runter hab, hier auch noch meine Jammereien ;)

Das meiste wurde ja bereits genannt

- schwaches Multimediasystem in Bezug auf MP3 (keine Playlisten ||, alphabetische Sortierung von Titeln in Alben <X)

- generell wenig Stauraum

- keine LED Innenbeleuchtung

- der gute alte Tempomat-Hebel ist jetzt ein blödes Tastenfeld im Lenkrad X/

- die Hupe... :P

Aber was mich wirklich nervt:

das Abblendlicht kann nicht explizit ausgeschalten werden.

Ich bin ja grundsätzlich ein Freund von Automatik-Funktionen, aber nur, wenn man sie auch ausschalten kann!

Ich hasse es, wenn bei hellstem Tageslicht bei jeder kleinen Unterführung oder Brücke das Licht an und wieder ausgeht X/

Die Automatik-Empfindlichkeit ist bereits auf -2, aber das hat bei meiner täglichen Strecke offensichtlich keine Auswirkung.

Und das Argument "ist ja LED - ist doch egal" lasse ich nicht gelten. Jeder unnötige Schaltvorgang ist ein unnötiger Schaltvorgang - und hat gefälligst zu unterbleiben...

Aber ich weiß, jammern auf höchstem Niveau.

Ansonsten liebe ich das Wägelchen und seine Gimmicks (das HUD <3:))

Kann ich so nicht bestätigen. :/

Ich starte beim Corolla mit Stufe "High" und muss spätestens nach 5 Minuten auf "Low" schalten, da es mir sonst den Hintern verbrennt.

Im Vergleich zu meinem Vorgänger-Auris hat die Sitzheizung beim Corolla aus meiner Sicht ordentlich "zugelegt".

Ich zumindest bin hoch zufrieden :)