Frag vielleicht nochmal nach, zu welchem Preis dein Altöl entsorgt wird. Da hatte letztens jemand was gepostet von 5€ pro Liter für die Altölentsorgung...
Beiträge von Chris1981
-
-
Nennen wir es einfach segeln, wie der Herr es schon nannte. Rollen lassen mit leichter elektrischer Unterstützung... Ich glaube das trifft es am besten. Bei mir klappt es auch nur bis ungefähr 60 km/h auf ebener Strecke. Alles darüber muss leicht abschüssig sein oder man wird langsam langsamer.
-
Damals gab es zum Glück auch noch kein GPS.
-
Wenn Kundendaten "abhanden" gekommen sind, müssen sie ja schreiben (gesetzliche und regulatorische Vorschrift, sonst drohen erhebliche Strafen). Und wenn "nur" vereinbarte Zahlungen nicht abgebucht werden sollten sie sich auch melden um mitzuteilen, was sie zu tun gedenken...
Dieser Pflicht sind sie doch nachgekommen. Sie haben ein offizielles Statement rausgegeben in dem der Verlust von Kundendaten eingeräumt wird. In der aktualisierten Meldung steht nun nur nichts wirklich Neues drin. Die werden keinen Zwischenstand mitteilen, dann wissen die "Hacker" auch bescheid...
-
Das klingt für mich auch plausibel, es bei Neuzulassungen einfach nicht mehr zu aktivieren. Ich bin nach wie vor gespannt.
-
Das hat er ja so geschrieben und die HV Batterie als begrenzendes Bauteil genannt. Das deckt sich im wesentlichen auch mit meinen Erfahrungen. 2019er VFL.
-
Hat er doch schön geschrieben, finde ich. Technisch korrekt und hat im Grunde die tägliche Erfahrungen der Nutzer hier korrekt wiedergegeben ohne überheblich sein Produkt zu loben. Ein technisch versierter Schlipsträger der dem Kunden Recht gibt aber auch Raum zur Interpretation lässt. Finde ich gut.
-
Ja, da hast du Recht, meine Frau würde wohl auch sagen, das ist nur der Neid, der aus dir spricht.
Würde die Funktion wohl auch selbst nutzen.
Auto sinnlos laufen lassen kostet Strafe aber wir (oder besser ihr
) könnt vom Klo aus das Auto anwerfen. Das wird auf Dauer wohl leider wieder verschwinden. Komisch, dass Toyota überhaupt so einen Schnellschuss macht, ohne das vorher konkret zu prüfen ob das rechtlich zulässig ist. Ich mache bei den aktuellen Bedingungen ja auch als erstes den Motor an, wenn ich zum Auto komme und lass ihn laufen bis ich abfahrbereit bin. Also Scheibenschutz verstauen, evtl. Kratzen / Sprühen / Putzen usw.
Es mag auch alles richtig sein, dass moderne Motoren nicht mehr warmlaufen sollen / brauchen. Aber einen Motor ohne Last langsam warm laufen zu lassen finde ich immer noch am schonensten. Wobei unser Hybrid die Drehzahl je eh niedrig hält beim Warmlauf. Auch wenn ich die Kinder ins Auto setze für eine längere Fahrt, lasse ich den Motor schonmal etwas laufen, damit es im Innenraum warm wird.
Na ja, bin gespannt ob es ein Upgrade für alle gibt oder es für alle wieder abgeschafft wird. Bin gespannt...
-
Was sollen sie auch schreiben?
-
Ich weiß, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Das Carplay Update wurde ja auch hinterher geschoben. Zwar kostenpflichtig, aber immerhin...
Aber ich glaube das Vorklimatisieren wird nicht auf Dauer bleiben. Zum einen wegen dem Umweltgedanken zum anderen ist es ja quasi ein Fernstart...