Ok, danke für die Info zum Floh! Hatte bisher nur das mit dem Reifendruck und den Außenspiegeln gesehen. Ich bin auch ganz neu hier, komme aus dem Auris Forum. Ich habe meinen Auris I Diesel vor knapp 2 Jahren nach 325Tkm gegen einen Corolla TS 2.0 Lounge eingetauscht. Ich denke ich bin in diesem Forum hier mittlerweile besser aufgehoben.
Gibt es denn hier einen Bereich wo so Umbauten dokumentiert sind wie vom Floh bzw. wie finde ich seine Umbauten? Würde ich mir gern mal anschauen was es alles gibt, obwohl ich mittlerweile immer weniger Lust habe am Auto zu basteln, die Zeiten sind mit 2 Kindern einfach langsam vorbei.
Ich dachte man kann einfach für die leuchtenden Rückleuchten im Techstream eine "Nordvariante" aktivieren und gut. Aber da ist mir beim Suchen dann mitten drin der 12V Akku abgeschmiert. Ich habe auch schon den Thread mit dem Navi Update auf Apple Carplay gesehen (MM19 retrofit?), das hat nur leider noch nicht funktioniert, der hat sich irgendwo mittendrin aufgehangen. Muss ich mal bei Gelegenheit schauen...