Ja, da wird auf ausreichend Reserve gesetzt.
Wenn bei mir die erste Meldung bezüglich tanken kommt, stelle ich Trip B immer auf 0. Dann kann ich noch problemlos 100km fahren bevor ich mich nach einer Tanke umsehen muss. Und selbst dann gehen oft <40l in den Tank.
Beiträge von Chris1981
-
-
Da hast du wahrscheinlich Recht. Ich war einfach zu langsam beim tippen bzw. war deftech einfach schneller.
-
Ja, das ist beim VFL normal. Du kannst noch deine Inspektionen ansehen und Inspektionen über die App buchen bzw. Preise vorab anschauen und vergleichen.Vorklimatisieren und offnen/schließen gehen nur beim FL oder ab einem bestimmten Baujahr, da bin ich mir grad nicht sicher.
-
Das kann auch einfach nur an einer unterschiedlichen Temperatur liegen. Solange es zwischen min und Max liegt, ist alles in Butter.
-
Ich auch nicht…

-
Das Update kannst du auch selbst einspielen. Kannst du gegen 4€ auf der Toyota Techdoc Seite herunterladen. Brauchst nur noch 3 USB Sticks und eine Stunde Zeit. Es gibt einen extra Thread dazu. Ich habe das Update bei mir auch selbst eingespielt.
-
Hier sind Bilder der Verkleidung, da siehst du die Clips.
-
Du kannst die Kofferraumverkleidung mit einem beherzten Ruck abnehmen (die ist nur gesteckt) dann siehst du ob was locker ist. Ich hab den hinteren Wischer ehrlich gesagt sehr lange nicht in der Hand gehabt…
-
Willkommen auch von mir. Nimm am besten die Hella Doppelhupe mit dem Adapterkabel vom Ali. Kostet alles auch weniger als 30€ und ist auch haltbar. Die ist innerhalb von 10Min verbaut. Die habe ich auch und sie tut es seit gut einem Jahr problemlos. So eine Presslufthupe ist schon lustig, aber manchmal halt auch zu viel des Guten.
-
Waren sie. Wurden auf Garantie getauscht. Ich glaube auf Relax.