Bei mir ebenfalls VFL Lounge ohne Navi.
Beiträge von MikeDD
-
-
Einen neuen TD solltest Du auch sehr schnell bekommen. Wollte auf ein FL Lounge wechseln. Da muss man 6 Monate warten. Nur TD Modelle im Hândlerpool.
-
Es ist ein unglaubliches Trauerspiel. Ich sehe immer noch keine Fahrten in der App.
Der Kundendienst hat es erneut nach Brüssel gegeben. Die bekommen es nicht hin, unfassbar.
-
Oh je, sieht ja nicht gut aus. Da ist sehr viel kaputt.
Bei meinem Parkschaden (ich als Geschädigter) will die Allianz meinen Scheinwerfer nicht bezahlen (Halterung angebrochen). Hier ist es eindeutig.
-
Die App informiert auch über nicht geschlossenen Türen und Fenster. Das finde ich gut.
Ansonsten sehe ich seit 6 Monaten keine meiner Fahrten in der App. Da ist aber nicht die App schuld, vermute ich, sondern irgendwas auf den Toyota Servern. Kundendienst ist seit mehreren Monaten am Thema dran.
-
USB Kabel zusammengelötet, dass funktioniert ganz bestimmt.
-
Mein "Score" Wert liegt so um die 70 Punkte, je höher umso besser.
Ich hatte auch schon einen kleinen Rabatt rausgefahren. Ich denke nicht, dass ich da als Raser gelte. Einzig die Bewertung der Kurvenfahrten ist etwas schlechter bei mir. Ich fahre aber viel mit Tempomat, natürlich auch durch Kurven. Scheint die Software nicht zu mögen.
-
Ich habe die Telematikversicherung von Toyota.
Daten werden über das DCM in die Toyota-App geschickt. Also kein extra Gerät oder App. Nur das DCM muss funktionieren und die Verarbeitung der Daten auf den Toyota-Servern.
-
Da gibt es eine obere Toleranzgrenze. Fahr nochmal zum FTH und sage ihnen, sie sollen das Abblendlicht auf diese obere Grenze einstellen. Dann sollte es passen.
-
Dann müsste ja der Wikipediaeintrag falsch sein (unter Besonderheiten).
Hybrid Synergy Drive – Wikipediade.wikipedia.org