Beiträge von MikeDD

    Mein "Score" Wert liegt so um die 70 Punkte, je höher umso besser.


    Ich hatte auch schon einen kleinen Rabatt rausgefahren. Ich denke nicht, dass ich da als Raser gelte. Einzig die Bewertung der Kurvenfahrten ist etwas schlechter bei mir. Ich fahre aber viel mit Tempomat, natürlich auch durch Kurven. Scheint die Software nicht zu mögen.

    Ich habe die Telematikversicherung von Toyota.


    Daten werden über das DCM in die Toyota-App geschickt. Also kein extra Gerät oder App. Nur das DCM muss funktionieren und die Verarbeitung der Daten auf den Toyota-Servern.

    So. heute war ich bei meinem FTH.


    Nach Schilderung des Problems kurze Diskussion wegen der Kundenbetreuung, welche ich ja bereits kontaktiert hatte.

    Damit halt nicht zwei Parteien an einem Problem arbeiten....


    Wir haben dann festgestellt. dass scheinbar der eCall Rückruf noch nicht als durchgeführt in meiner Akte stand =O

    Ich war mir sehr sicher. dass der Rückruf erledigt war. Wie auch immer, es wurde das SW-Update des DCM durchgeführt.


    Aber bin mir nicht sicher, dass es wirklich am DCM liegt. Tankinhalt, Kilometerstand und Restreichweite werden ja in der App korrekt angezeigt. Also der Kundenbetreuung wieder geschrieben mit Bitte um weitere Fehlersuche.


    Meine Schwiegereltern fahren einen Yaris Cross. Da funktioniert die App normal, alle Fahrten sind eingetragen. Es bleibt spannend.