Schau doch mal hier.
Service Felgeninstandsetzung
FELGENINSTANDSETZUNG
Bei uns gibt's die fachgerechte, glanzgedrehte Alufelgenaufbereitung für Bordstein- und Korrosionsschäden. Natürlich TÜV geprüft!…
www.apm-autopflege.de
Schau doch mal hier.
Gibt es eigentlich in der App eine Filterfunktion, so das ich mir Fahrten von vor 2 Jahren z.B. ansehen kann?
Der Filter beim Exportieren scheint nur 1 Jahr abzudecken.
Jetzt haben wir den Thread aber schön gekapert 😀.
Also die 6er Blöcke hatten wir auf mal 10 Jahre lang, würde ich heute nicht mehr machen wollen.
Nach 6 Nachtschichten warste in dem Frei danach kein Mensch mehr. Da ging gar nix. Und da war ich noch 20 Jahre jünger.
Das Schöne an den kuren Wechseln jetzt ist, egal was dir nicht gefällt, man muss es nur 2x durchhalten. Aber es ist trotzdem alles sehr individuell. Selbst da kommen nicht alle Mitarbeiter bei und klar damit. Deswegen gibt es noch einige alternative Modelle.
Um den Bogen mal halbwegs zum Corolla zurück zu schlagen. Ich habe ja die Telematikversicherung von Toyota. Und ich finde, da wird man für die Fahrten früh morgens oder abends nach der Spätschicht schon etwas "bestraft". Habe mich immer über den geringeren Score der Fahrten gewundert (Fahrstil gleich). Es kann also nur an der Uhrzeit liegen.
Ja, Kontischicht. 6 Tage arbeiten und 4 Tage frei. Sind 8h Tage inkl. bezahlter Pause (also wirklich nur 8 h mit 10 Minuten Übergabezeit). Und immer 24h frei zwischen den Wechseln, optimal.
Arbeite genauso. Ist bis jetzt für mich das beste Schichtsystem, welches ich bis jetzt hatte ( seit 30 Jahren).
2024 ist mir jemand in meinen geparkten Corolla gefahren. Der linke Scheinwerfer musste getauscht werden. Kostet 1800 Euro das gute Stück (Matrix LED).
Wir haben hier 2 Toyotas in der Familie, leider der Ältere auch teurer in der Versicherung da diverse Unfällen gehabt.
Das ist mir im Januar einfach zu viel Geld, was da weggehen wurde.
Ich stecke doch nicht den größten Teil meines Jahresbonus auf einmal in die Autoversicherungen.
Ich benutze den Fingerabdruck zum Anmelden. Das hat nach dem Update erst mal nicht funktioniert.
Ich bin dann auf Anmeldung mit Passwort gegangen. Das hat geklappt. Und jetzt geht's auch wieder mit dem Fingerabdruck. Seltsam.
Also bei mir (Android) immer noch Login Fehler.
Ja, aber da kann es dann mit der Aufzeichnung der Fahrten Probleme geben, siehe bei mir.