Apps aus dem US-Store

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir heute mal die Toyota App aus dem US- Store besorgt, leider benötigt er die VIN und nicht die FIN, wenn ich die FIN eintrage, heißt es „Diese Nummer ist nicht registriert“!

    Schade, hätte gerne mein Corolla per App geöffnet.


    App Toyota+Alexa wird demnächst noch getestet.D677BFA7-1385-4A65-8E2C-C6FFC1B83E09.jpeg

    Toyota Corolla TS | 2.0 | Hybrid | Team Deutschland Edition

  • Ja das geht leider nicht. Auch bei Zubehörteilen aus den USA können die nichts mit unserer Nummer anfangen.


    Auch am Tester hat man hier keinen Zugriff auf die Funktionen anderer Länder. Wie zB Akustische Bestätigung beim ver- und entriegeln oder aber auch das Tagfahrlicht hinten.


    Beide Funktionen gibt es in verschiedenen Ländern trotzdem gibts bei unseren Modellen kein Zugriff darauf.

  • hupen beim auf/zu schließen geht/ging nicht mehr in Deutschland.

    Vermeidbare Lärmbefestigung.

    Bei meinem renault und papas passat wurde das 2006-07 bei den durchsichten umcodiert, bei Reimport gab es da zumindest mal mängelschein.


    Den gab es aber auch beim a6 für nicht synchrone aufleuchten der Blinker.

    Mittlerweile haben viele diese hässlichen laufblinker.


    Kann sein das das wieder rechtlich geht.

    Corolla 1.8 Touring Sport (Team Deutschland)

  • Beim Corolla Hupt es nichtmal. Es piept nur ein oder zwei mal kurz wenn Mann auf- oder zu schließt. Aber wehe es ist ne Tür offen und man schließt ab dann gibt er grelles dauerpiepen ab :D