Außenstyling: Hat jemand einen Corolla 2019 mit Seiten-Chrom- und/oder Stoßfänger-Zierleisten?

  • Hallo zusammen,


    ich interessiere mich für die Aussenausstattung mit Seiten-Chrom- und/oder Stoßfänger-Zierleisten für meinen zukünftigen Corolla. Leider habe ich, abgesehen von den Bildern aus dem Konfigurator, noch nicht wirklich aussagekräftige echte Bilder dazu gefunden. Auch nicht in Kombination mit der Farbe mysticschwarz mica.


    Hat jemand von euch diese Ausstattung und könnte hier ein oder zwei Fotos dazu veröffentlichen?


    Viele Grüße


    Lordi

  • ich habe die Seiten-Chrom- und Stossfängerzierleisten montiert. Weiterhin habe ich den Chrom Ladekantenschutz.

    Als weiteres Zubehör habe ich noch die Fussraumbeleuchtung und Kantenschutz in Wagenfarbe. Beleuchtung und Kantenschutz muss aber noch montiert werden.


    Geplant ist jetzt noch die hintere Chrom-Zierleiste und die Einstiegsleisten.

    Ich mache demnächst ein paar Bilder.


    Gruss

    Thomas

    Corolla TS 2,0 CLUB mit Technikpaket, Navi und JBL in phantombraun

  • Meins ist es nicht...


    Vor allem an den Türen wirkt es aufgesetzt und irgendwie „nutzlos“.


    Wenn die Leiste wenigstens Türrempler verhindern würde..?!


    Ist dann wirklich reines Designelement, und beim Design gehen Geschmäcker (zum Glück) auseinander.

    Corolla TS 2.0 Hybrid Lounge manhattangrau

  • Hallo! :)

    Ich habe meinen Aussen wie Innen modifiziert! Chromleisten an der Heckkante, Türgriffe, Nebellampen, sowie an den Türen unten zusätzlich angeglebt! Innen hab ich div Karbonteile gekauft, Dies fast alles bei Aliexpress 8o


    Schwarze GT Streifen, Kratzer und die untere Seitenleiste hab ich selber geklebt ( Ein Hobby von mir)


    Fotos folgen noch

  • Hallo,

    Ich habe das combi. Chromleisten vorne gesucht auf Aliexpress, aber nicht gefunden.

    Kanst Du mir die link zum händler schicken?


    Danke,

    Richard

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2.0 Dynamic - Night Sky Black - Dezember 2019