My T App einrichten im Toyota Corolla

  • Dafür ist ein Toyota mit über 400t km nicht selten ;) Gut bei Volvo auch nicht. Aber es stimmt und ich verstehe es auch nicht. Heimleuchten wie 20 Jahre alten Gebrauchtwagen über Fernlichthebel, automatisch gehts nicht…

  • Glühbirnen im Innenraum....

    Und Software-Update nur beim FTH. Geht bei unserem C-Max per VIN und USB-Stick ganz easy.

  • Heute schlecht geschlafen oder warum der unfreundliche Ton?


    Bei meinem Corolla ohne Navi nicht und Bedarf an Optimierungen gäbe es durchaus! Beim C-Max scheint es separate Updates zu geben, die nicht ans Navi Paket gebunden sind.

  • Die Audio Software kann man auch ohne Navi updaten. Was hier sicherlich gemeint ist. :/

    Allerdings ändern das nichts an der My-T App oder bringt anderweitig Funktionen mit sich. Mit oder Ohne Navi ist hier egal.

    Toyota kann man nicht wie ein Tesla oder auch Ford updaten. :D


    Klar kann man auch alles positive vom Corolla weglassen und das Auto mit seinen wenigen "Schwächen" mit anderen Herstellern vergleichen

    die bei weiten nicht die Hybridtechnik oder Zuverlässigkeit wie Toyota bietet. :thumbup:


    Wenn schon vergleichen dann das ganze Fahrzeug :)

  • Dafür ist ein Toyota mit über 400t km nicht selten ;) Gut bei Volvo auch nicht. Aber es stimmt und ich verstehe es auch nicht. Heimleuchten wie 20 Jahre alten Gebrauchtwagen über Fernlichthebel, automatisch gehts nicht…

    Ich komme von Renault zu Toyota. Vorher andere Hersteller gefahren. Die Systeme im Corolla sind ziemlich zahlreich. Das Multimedia mit der App geht auch ganz gut. RIchtig einfach geht jedoch anders.

  • Heute schlecht geschlafen oder warum der unfreundliche Ton?


    Bei meinem Corolla ohne Navi nicht und Bedarf an Optimierungen gäbe es durchaus! Beim C-Max scheint es separate Updates zu geben, die nicht ans Navi Paket gebunden sind.

    Schlecht geschlafen auf keinen Fall.

    Was soll man bei solchen Sätzen antworten die überhaupt nicht stimmen. Schon 2019 wurde hier im Forum extra ein Thema dazu eröffnet.

    Ich für meinen Teil, habe bis heute kein einziges Update beim FTH machen lassen, nicht einmal das MM19 Upgrade!

    Alles handmade by myself.

    Dann kommst du und schreibst solchen Fake und vergleichst auch noch mit einem Ford.

    Corolla 1.8 HB Club Technik+Navi+AA Bj.2019

  • Männer, der eigentliche Gegner ist doch unser aller ignoranter Fahrzeughersteller ;) Also gemeinsam an Lösungen arbeiten. Vielleicht hat jemand einen findigen Servicetechniker an der Hand, der sich vielleicht auch noch selbst für das Thema interessiert?