Navigationssystem nicht verfügbar

  • Ich habe die Absicht mir einen Corolla 2.0 zuzulegen! Auf meinem Handy S9+ habe ich die Navi-Sofware von Sygic. Kann ich dieses Programm auf dem Display des Corolla spiegeln und so navigieren?

    ohne Apple Car Play oder android Auto wird bisschen schwierig mit toyota Mirroring-Technologien eine Verbindung herzustellen. Glaube ich Sygic funktioniert offline würde ich aber es nicht vorschlagen

  • Ich habe Sygic soeben über Android Auto getestet, funktioniert einwandfrei. Bin am überlegen, ob ich es für ein Jahr für € 19,99 einsetze.

    Vorraussetzung: Anzeige Tempolimit!

    Toyota Corolla 2.0 TS, Team Deutschland + Technik Paket, Abholung am 19.07.2022

  • ohne Apple Car Play oder android Auto wird bisschen schwierig mit toyota Mirroring-Technologien eine Verbindung herzustellen. Glaube ich Sygic funktioniert offline würde ich aber es nicht vorschlagen

    Screen Mirroring hatte ich mit dem Poco X3 hinbekommen. Ich glaube Bluetooth aus und WiFi an. Allerdings funktioniert das nur in der P Position. Sobald ich einen Fahrmodus einlege ging das Spiegeln aus.

    Toyota Corolla TS 1.8 Hybrid Team D Technik Paket