Navigationssystem nicht verfügbar

  • Wenn er einen Team Deutschland hat, dann hat der auch CarPlay und AA ab Werk, Das kam nämlich zeitgleich mit dem.


    "Aktivieren" hört sich so an wie freischalten. Upgraden trifft es besser. Da wird eine komplett neue Software auf die DCU (und ggf. MEU) draufgespielt. Ist also eher eine Operation und nicht nur eine Option aktivieren.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Wenn er einen Team Deutschland hat, dann hat der auch CarPlay und AA ab Werk, Das kam nämlich zeitgleich mit dem.

    Ja der Wechsle war mit Modeljahr 2020.

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

  • Nur als Hinweis, aktuell gibt es das Touch2&Go Plus also MM19 für 890,-€ inklusive Montage.


    Fahre zur Zeit mit CarPlay und den Apple Karten, hier werden jetzt auch Ampeln und Tempolimits angezeigt. :)

  • Nur als Hinweis, aktuell gibt es das Touch2&Go Plus also MM19 für 890,-€ inklusive Montage.


    Fahre zur Zeit mit CarPlay und den Apple Karten, hier werden jetzt auch Ampeln und Tempolimits angezeigt. :)

    Ja, seit dem Update gefällt mir das auch sehr gut. Besser mittlerweile als Google Maps über CarPlay.


    Google Maps über AndroidAuto ist aber echt ne Benchmark, da bin ich ja absolut begeistert von obwohl ich totaler Apple jünger bin :saint:

  • Ich bin mal gespannt, wie sich das Serien-Navi bei richtigen Touren schlägt.

    Bisher habe ich nur 2 kleine Testrouten hinter mir und da hat es mir gut gefallen. Gegenüber dem Discover Media von VW ein großer Fortschritt.

    Rechtzeitige, deutliche Ansagen, Einzelansicht von Kreuzungen, Kreiseln usw. und eine schön animierte Grafik im HUD.

    Toyota Corolla 2.0 GR Sport - dynamicgrey/black

    Bestellt: 25.03.2022 - Vorläufiger Liefertermin: 17.08.2022 - Lieferung: 11.08.2022 - Abholung: 26.08.2022

  • Ich benutze zu 99,9% das eingebaute Navi uns ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden.

    Ich war damit schon in verschiedenen europäischen Ländern und bisher wurde ich immer ans Ziel gebracht.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • In bin auch mit dem internen Navi zufrieden. Wenn hier und da das aktuelle Tempolimit noch etwas genauer wäre, noch besser. Großer Vorteil ist wie schon angesprochen die Anzeige im HUD oder Tacho. Das kann AA oder CarPlay nicht.

  • I... die Anzeige im HUD oder Tacho. Das kann AA oder CarPlay nicht.

    Also wenn ich mein 4 Jahre altes Nokia Smartphone mit GoogleMaps über USB anschließe, dann lassen sich alle Abbiegungen, Kreisverkehr-Ausfahrten usw. durchaus im Tacho anzeigen.

    Der Unterschied zum Bord-Navi ist: Sie werden nicht automatisch eingeblendet, wenn man z.B. die Standard-Verbrauchsanzeige hat. Aber mit der entsprechenden Auswahl der Tachoanzeige (Ring links am Lenkrad) lassen sich die Richtungspfeile auch mit AA im Tacho anzeigen.

    Corolla 1.8 TS Club (09.2019) - Navi MM17 => MM19 (Upgrade)

  • Aber mit der entsprechenden Auswahl der Tachoanzeige (Ring links am Lenkrad) lassen sich die Richtungspfeile auch mit AA im Tacho anzeigen.

    Kann ich so bestätigen. HUD habe ich nicht, aber im Tacho lässt es sich ohne Probleme anzeigen.

    Corolla TS; Club; 2.0l; deminblau; AHK; Navi; AAwireless