Googlemaps -Android Auto ( Nachtmodus und Lautstärke)

  • Ist jetzt neu eingeführt, leider noch nicht bei jedem. Mich lässt er das leider noch nicht machen und dass obwohl es morgen mit Heckbox und vollgepackt nach Italien geht ;(

    Zum server entlasten bekommt man das erst nach und nach.

    Bei manchen app's funktioniert deinstallieren/werksversion und dann updaten für das ganze aktuelle.

    Hätte gedacht das gibt's schon eine Weile.

    Corolla 1.8 Touring Sport (Team Deutschland)

  • Ich habe bereits seit ein oder zwei Wochen die Spritsparroutentechnik von Google auf dem Telefon. Heute morgen hat Google mich seeeehr komisch navigiert. Die Strecke war länger und der Verbrauch höher als sonst. Die Hauptstrecke war eigentlich frei...


    IchNicht In den USA gibt es das schon recht lang.

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

    2 Mal editiert, zuletzt von Lasse363 ()

  • Wurde doch letzten Sonntag auf Vox von Automobil getestet. Hat auch im Test nicht viel gebracht. Wahrscheinlich muss die App noch lernen..

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

  • Wir wollen eine Woche nach Ostfriesland. Ich navigiere mit Google Maps . Weiß jemand ob und wenn ja, wo man Navigationskriterien festlegen kann. Wir würden gern über Land fahren. Kann man einstellen, das Autobahnen ausgeschlossen werden ?

    LG.Mainy

    Also bei TomTom AmiGo habe ich diese Funktion unter dem Namen "Strassenvermeidungsoption " gefunden.

    Morgen werde ich mal bei Maps schauen.

    LG.Mainy

    Corolla Touring Sports 2.0 Team D mit Technik-Paket in weiß

    Citroen C4 III 1,2 L Shine in Karamell-Braun Metallic