Problem mit estore

  • ich zitiere mich einfach mal selbst aus einem anderen thread:


    Wie hast du FAT32 formatiert? Es ist wichtig, dass die standardmäßige Cluster Größe verwendet wird... Wenn du Drittanbieter Apps nutzt oder dies bei den Einstellungen im Windows Tool änderst wird der Stick nicht erkannt... trotz FAT32...


    Hier die Standardgrößen:


    https://support.microsoft.com/…ze-for-ntfs-fat-and-exfat


    So wars bei mir und ich musste lange grübeln...


    VG! 8)

  • Hi

    kann es daran liegen das ich noch keine 200 km gefahren bin? Das steht in einer der Hilfe Dateien.

    Kann es am 2019er Modell liegen ?


    LG

    Stefan

    Corolla Hybrid 2.0 HB 2019

    Lounge Rot/Schwarz, Navi, AHK

    Bestellt : 29.05.2020

    Lieferung 01.07.2020

  • Am 2019er Modell kann es nicht liegen! Meiner ist EZ 3/19 und damit sicher einer von den ersten ? und ich habe die aktuelle Version ( glaube 1.27.7) drauf.

    Gruß Nagy5

    MyT E210 2.0 HB Club, Manhattangrau, TP, Navi, HARMANMM19RETROTOY, AHK, WR 17“ Original Toyota Schwarz mit Bridgestone LM001 Evo

  • Hi

    so jetzt hat es geklappt.

    Stick war richtig formatiert.

    ISO war auf Stick kopiert.

    Den Stick erst stecken wenn System hochgefahren ist, mein Fehler war Stick vor dem hochfahren gesteckt.

    Ich sehe nun die aktuelle eStore Version diese wird auch gestartet, aber ich sehe keine installierten Apps,


    LG

    Stefan

    Corolla Hybrid 2.0 HB 2019

    Lounge Rot/Schwarz, Navi, AHK

    Bestellt : 29.05.2020

    Lieferung 01.07.2020

  • Hi Stefan,

    irgendjemand meinte mal, die "Apps" würden auch gar nicht als solche im System erscheinen. Das wären quasi "Plugins" in der Startseite des Navi-Systems (Parkplätze etc.).


    "Apps" als solche werden wohl erst noch irgendwann erscheinen ....... oder auch nicht. Ich persönlich hab da meine leichten Zweifel. Aber lieber Gott, alle Handys sind voller Apps - wer braucht sie da noch im Infotainment-System eines Autos :D

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal