MyT Connected Services

  • Dazu müsste Schwiegermama auch die MyT App installieren und diese ist relativ unübersichtlich. Sie sollten lieber andere Features ans laufen bringen.


    Live Tracking hast du im übrigen bei WhatsApp dabei, mit dem LiveStatus. Das versende ich immer, damit sie weiß, wo wir sind. ?

    warum müsste sie die MyT App installieren?

    würde wahrscheinlich wie bei WA über Google Maps laufen.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Die MyToyota App funktioniert wieder nicht,

    Ich kann mich nicht mehr anmelden, ständige Fehlermeldung. Heute Nachmittag gibg sie noch, aber seit heute Abend geht nichts mehr.

    Auch im Browser tut sich nichts.


    Habt Ihr das Problem auch?

    Andreas

    Toyota Corolla Touring Sports

    2.0 Hybrid GR Sport

  • Mir fällt nur bei der Browserversion in letzter Zeit auf, daß z.B bei Routenimport oder Positionsfinder die Karte nicht geladen wird, also man einfach einen roten Standortmarker auf grauem Untergrund hat. In 2 Browsern das Gleiche :( Auf der MyT-App auf dem Smartphone funzt alles einwandfrei.

  • Ich habe heut mal via App den Routenimport probiert. Dabei saß ich im Auto und das System war im Ready-Modus. Die App meldet erfolgreich gesendet. Aber am Navi passierte nix.

    Navi ist Registriert. Denke dahängt mal wieder was..

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

  • Ich habe heut mal via App den Routenimport probiert. Dabei saß ich im Auto und das System war im Ready-Modus. Die App meldet erfolgreich gesendet. Aber am Navi passierte nix.

    Navi ist Registriert. Denke dahängt mal wieder was..

    System muss im Internet sein, die Route wird in den Favoriten hinterlegt und muss manuell aufgerufen werden, sprich, er startet nach Import nicht automatisch die Navigation der übertragenen Route ;)

  • System muss im Internet sein,

    Danke für den Hinweis, jedoch schließe ich solche Sachen schon aus. ;)

    Das MM19 hat bestehende Verbindung und auch in den Favoriten wurde nix hinterlegt.

    Ich warte einfach auf das nächste Update.

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

  • Danke für den Hinweis, jedoch schließe ich solche Sachen schon aus. ;)

    Das MM19 hat bestehende Verbindung und auch in den Favoriten wurde nix hinterlegt.

    Ich warte einfach auf das nächste Update.

    Dachte ich mir zwar, aber man weiß ja nie. Also bei meinem MM19 funktioniert der Routenimport über die MyT App problemlos (Stand 14:16 Uhr)

  • ja, die kleinen Tücken kenn ich schon.. ich werd es immer mal probieren..

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..