NEUES Multimedia System Start Bildschirm

  • Hallo zusammen,


    habe den neuen Corolla 2022 mit neuen Multimedia System (ohne TASTEN)

    Sagt mal kann man das so einstellen wenn das Multimedia System anspringt beim Auto starten, das nicht immer das Cloud Navi angezeigt wird, sondern z.B. Radio. Sprich der Startbildschirm sich merkt was bei der letzten Fahrt angeklickt wurde.


    Besten Dank


    GRÜßE

  • Habe es vorhin im Cross ausprobiert. Keine Chance. Auch gibt es da anscheinend kein Hauptbildschirm wie im MM21. Wenn man den Bildschirm abgedunkelt hat bleibt er bei den Einstellungen. Man muss händisch diesen wieder auf den Navibildschirm oder was AppleCarplay oder was auch immer bringen. Eindeutig ein Rückschritt.

    12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau