abnehmbare Anhängerkupplung

  • Wenn du im Shop einen Preis bekommst, und der nach der Auswahl des Händels mit Montage als komplett Preis erscheint,

    und du das im Shop bestellst, hast du deinen Preis, warum sollte der nicht gültig sein?


    P.S. im Shop steht doch "inkl. 13-poligen fahrzeugspezifischen Elektrosatzes, "

    Wo steht das?

    Hier ist mein konkretes Angebot:

    TOYOTA SHOP

    Die soll für mein Modell mit kick-sensor funktionieren, da geht nur die Vertikal abnehmbare mit Modellnummer: PW96002007

    Der Angebotstext:

    Anhängezugvorrichtung, vertikal abnehmbar

    Lieferumfang: Dieses Paket enthält die gesamte Anhängekupplung, die am Fahrzeug befestigt werden kann.

    Die abnehmbare Anhängerkupplung wurde speziell dafür entwickelt, dass Sie die Kugel immer dann anbringen können, wenn Sie eine Abschleppmöglichkeit benötigen, und sie wieder entfernen können, wenn Sie sie nicht benötigen. Das System ist abschließbar und verfügt über eine robuste Anti-Korrosions-Oberflächenbehandlung, ein entsprechender Kabelsatz ist separat erhältlich.

  • Laut Shop würde es mich 727€ inkl. Einbau kosten. Finde ich eigentlich ok den Preis...

    Da lande ich auch, aber ich weiß dann nicht, ob da auch der Kabelsatz dabei ist, denn im Angebot steht bei mir, dass dieser optional erhältlich ist. Ich habe meinen Freundlichen angefragt, was er dazu zu sagen hat.

  • Oh das stimmt dann wohl. Am Ende wird es wohl doch fast überall auf die knappen 1.000€ rauslaufen. Bei den Sonderaktionen kostet es übrigens meist nur 990€. Ein Schelm wer böses denkt... ^^

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

  • Hallo zusammen,


    gibt es unter euch welche, die damit auch einen Anhänger ziehen? Wenn ja, welchen könnt Ihr empfehlen? Laut technischen Daten darf man ja ungebremst nur 450kg und gebremst 750kg ziehen.


    Viele Grüße

    Daniel

    Toyota Corolla TS GR Sport Manhattan Grau - bestellt am 18.09.2020 / Liefertermin 04.01.2021

    sichtbar im Webportal seit 06.10.2020

    FIN sichtbar seit 20.11.2020

    Fahrzeug seit 21.11.2020 in Brügge

    Fahrzeug seit 23.11.2020 beim Händler

    Fahrzeugauslieferung 01.12.2020