Relais Benzinpumpe

  • Grüße. Bei uns in Leipzig werden derzeit viele CHR‘s gestohlen. Denke die machen auch vor Corollas nicht halt. Was haltet ihr von der Idee das Relais der Benzinpumpe zu entfernen über Nacht ? ^^ Diesen Rat habe ich beim stöbern im Netz gefunden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Robert

  • Die brechen dir dann die Tür auf und dann lässt sich die Kiste nicht starten. Hast ein kaputtes Auto und den Ärger. Dann lieber Abschreckung mit so einer Lenkradkralle. Dachte Leipzig hätte sich gemausert? :P Wahrscheinlich auch bei den Autodieben... ^^

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

  • An sich ist Leipzig schick. Diese Sache nervt schon. Die Kralle dürfte diese Woche noch kommen. Keyless hab ich schon deaktiviert. Wird aber auch nicht helfen denke ich. 😂

    Na hoffen wir mal das beste.

    Mit freundlichen Grüßen

    Robert

  • Vielleicht auch die Toyota-eigene Alarmanlage nachrüsten?

    Hab ich in meinem Corolla TS Lounge machen lassen.

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

  • Ich würd die nicht rausnehmen. Ist Vandalismus geschützt ?

    Dann lieber ganz weg und Geld bekommen als ein Auto was vor der Türe steht aber durch „Vandalismus“ bzw. einbruchversuch beschadigt wurde

    Corolla 2.0 TS, Trend, Phantom brown, Trend plus pack, Anhängerkupplung, Navigation, Smart Connect 6/2022