Software / Kartenupdates für die MEU & DCU des Toyota Corolla MM17 / MM19

  • Hallo an alle Navi Fahrer,

    das Kartenupdate Frühjahr 2024 für MM17 und 19 ist online und kann geladen werden.

    Viel Spaß wünscht

    Harald

    Corolla 2.0 GR Sport<>Dynamic Grey Metallic mit schwarzem Dach<>Panodach<>AHK vert<>Navi MM19<>Style Paket<>

  • :!: BITTE BEI AKTUALISIERUNG DER NAVIDATEN BEACHTEN :!:

    Dank navifreaker wurde ich auf das neue Kartenupdate aufmerksam und habe die Dateien auf meinen PC heruntergeladen. Wie gewohnt war es ein ZIP Ordner der noch auf einen USB-Stick entpackt werden muss.

    In diesem Fall handelt es sich um 5 FMU Dateien und ein ISOchecksum.txt Dokument. Wichtig: alle diese Dateien müssen zuerst in einen FMU Ordner gepackt werden. Dieser Ordner fehlte bei mir erstmalig beim Download! Daher klappte die Aktualisierung zunächst bei mir nicht. Habe dann einen neuen Ordner erstellt, diesen mit FMU bezeichnet, alle Download Dateien in ursprünglicher Reihenfolge dort hineingepackt und den gesamten Ordner auf den USB Stick installiert.

    Jetzt klappte die Installation wie gewohnt. :)


    Vielleicht hilft es ja einigen Foristen hier.

    Schönen Restsonntag und freundliche Grüße

    Michael

  • Auch ich wollte das Update runterladen, allerdings scheint Toyota Probleme auf der Website zu habe. Einloggen geht noch, allerdings kein Profil und auch kein Fahrzeug zu sehen. Sobald ich auf "Mein Auto" klicke tut sich nichts. Hat sonst noch wer Probleme sich einzuloggen?

    12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau

  • Ja, hier auch. Ich probiere es dann morgen vielleicht noch mal.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten