Software / Kartenupdates für die MEU & DCU des Toyota Corolla MM17 / MM19

  • Ich konnte die Version 1135 aus der 0051 Datei problemlos installieren (MM19 ohne Navi).

    Als Neuerung wurde nur "improved stability" angezeigt.

    Okay, ich hab MM19 MIT Navi. Vielleicht ist es wieder mal ein "Update nicht für jedermann".


    Die "improved stability" geht mir auch so langsam etwas auf den Sack, muss ich sagen. Jedes mal diese Verallgemeinerung, statt dass man endlich mal ein paar Kätzchen aus dem besagten Sack lässt. Gibt doch bestimmt einzelne, nennbare Fehlerbeseitigungen. Dass sie das Navi nicht neu erfinden, ist mir auch klar. Na vielleicht fixen sie wenigstens endlich mal den Fehler, dass beim Start die eigene Position irgendwo in der Landschaft hängt, statt "on track" zu sein.

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Bin gespannt, was die anderen so meinen. Hier ist ja verdächtig ruhig. Ich hätte gedacht, beim Thema Update werden alle von plötzlichem Handlungszwang befallen :D


    Womöglich brauchen wir bei der 1139 ein Update fürs Update :(

    steuermann
    Bist Du mit oder ohne Navi? ...... ich tipp mal auf "ohne".

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Bin gespannt, was die anderen so meinen. Hier ist ja verdächtig ruhig. Ich hätte gedacht, beim Thema Update werden alle von plötzlichem Handlungszwang befallen :D


    Womöglich brauchen wir bei der 1139 ein Update fürs Update :(

    steuermann
    Bist Du mit oder ohne Navi? ...... ich tipp mal auf "ohne".

    Na, steht doch da: Update auf 1150 ;) Also mit.^^

  • Hallo zusammen,
    so eben beide Updates erfolgreich aufgespielt: MM19 Retrofit (MM17) mit Navi:
    20210119_183751.jpg


    Was ich aber heute gemacht habe, da für den 17TDT2EU-DA31 gestern Abend noch kein Update vorhanden war: ich habe erst heute Mittag auf einem separaten Stick das Navi Update (17TMT2EU-FA10)) auf 1150 gemacht und eben halt auch wieder auf nem leeren Stick (ausser der Update Datei) auf 1139 für die DCU geupdatet.

    VG Floh


    PS: Habe übrigens auch von 1140 auf der MEU und 1101 auf der DCU geupdatet!

    Corolla 2.0 Club Hatchback | karminarot-metallic | Navi (MM19Retrofit) | HUD | Audio Umbau: Kicker DSP & German Maestro Lautsprecher & Eton Subwoofer | TP | AHK | H&R Spurplatten 20mm VA & 30mm HA

  • Floh, auf was willst Du raus? ...... auf die Tatsache, für jedes Update nen separaten Durchgang nur mit der jeweiligen einen Datei zu nutzen? Hab ich befolgt, mach ich immer so, da ich getrennte Vorgänge immer für gesünder halte. Oder willst Du auf die Reihenfolge raus? Das könnt ich mal noch probieren. Vielleicht frisst er die 1139 erst, wenn das Navi auf 1150 hochgezogen ist. Werd ich testen.

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal