Software / Kartenupdates für die MEU & DCU des Toyota Corolla MM17 / MM19

  • Mapcare.PNG


    Mein MapCare läuft bis 06.08.2023, kann aber die aktuelle Karte nicht in den Warenkorb legen.

    Wenn ich die AGBs akzeptieren will geht es nicht weiter, noch jemand das Problem?

    Ja, geht mir ebenso. Hab Kontakt mit der Toyota Hotmail aufgenommen, die wollen sich kümmern und bei mir melden. Wird wohl erst nach Ostern was werden. Werde dann Bericht erstatten.

    Fröhliche Ostern allen hier im Forum. :)

  • Ihr müsst mitten im Text der AGB noch ein Häkchen setzen. Scrollt mal hoch. Ich musste auch erst suchen.


    matomo : Klick mal in der Menüleiste auf Maps oder Karten, und versuch mal, ob Du jetzt das Icon für die Karten anklicken kannst. In der Übersicht ist es nicht verlinkt.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Leute, ihr sollt doch alles gelesen haben, bevor ihr das mit Häkchen bestätigt! :D

    Spaß beiseite: Ich hatte etwas langsamer gescrollt und dadurch das zweite Häkchenfeld gesehen.

    Gut, das Cali aufgepasst und das Problem erkannt hatte! :thumbup:

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

  • Einlesen mit Firefox z.B. Der QR-Code enthält afaik nur einen Link zur Toyota-Website. Der ist also nur für die, die beim Runterladen der Karten vergessen haben, den Aktivierungscode aufzuschreiben/ zu fotografieren. Ich gehe aber davon aus, dass Du den Aktivierungscode schon hast, richtig? Dann klickst Du im Auto einfach auf "Weiter" und gibst dann auf der nächsten Seite Deinen Code ein.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Ok. Dann weiß ich auch nicht, wozu der ist. Ich dachte, das ist ein Link, in dem Deine Geräte-ID mit drinsteckt.

    Sicher ist aber, dass Du ohne den Code nicht weiterkommst (auf der nächsten Seite). Einfach mal im Toyota-Konto auf "Meine Einkäufe" gehen und den Code bei den Karten 2022v1 anzeigen lassen.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Wo ist denn dieser "Warenkorb" auf der my-toyota-Seite zu finden? Ich hab das update da nun reinbekommen aber kann ihn nicht finden. :(


    Bzw. das was unter "Cart" firmiert zeigt das NaviUdate nicht an.

    Corolla TS 2.0l Hybrid "Lounge" - karminarot-metallic - Navi MM19 - AHK vertikal


    Geht nicht, gibts nicht. 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von hpzz ()