Elektrische Hacklappe

  • War das eine Frage? Falls ja


    Schließen Taste gedrückt halten und gleichzeitig 2 mal kurz Öffnen Taste drücken, dann blinkt die rote LED am Schlüssel 4 mal und der Schlüssel ist deaktiviert, aktivieren lässt er es sich dann einfach durch kurzes drücken einer beliebigen Taste

    Eigentlich nein 😄✌️ aber Genau das wußte der Gute Herr Toyota Verkäufer nicht. Übel

  • Habe das schon mal angesprochen aber seit 2 wochen keine Rückmeldung bekommen. Werde mich wohl selbst drum kümmern

    Den Händler ansprechen wird nichts bringen, glaube ich. Toyota kann oder will nicht besseres anbieten habe ich das Gefühl.


    Man müsste eine eigene besorgen und installieren lassen.


    Für mich wäre das das erste mal.

    Weiß noch nicht wie ich die Sache angehen werde, aber spätestens im Sommer will ich klare Sicht!

  • Nun, letztlich zeigt sie evtl. Hindernisse an. Ob nun in 4K-Hypersuperduper oder eher einfach. Mehr brauchts auch nicht um irgendwo gegenzufahren.

    Ja, manche zeigen ein besseres Bild, oder 360 ° wie unser Citroen C4, dafür ist er nicht so sparsam . Aber insgesamt ein Jammern auf hohem Niveau.

    Ich hatte Anfang des Monats für 2 Wochen einen Passat, da gab es gar keine Heckkamera, sondern nur auf dem großen Bildschirm ein angedeuteter Passat und es blinkte lediglich an den entsprechenden Ecken wo es eng wurde. Das ist in der heutigen Zeit bei einem so teuren Auto ein NoGo.

    LG.Mainy

    Corolla Touring Sports 2.0 Team D mit Technik-Paket in weiß

    Citroen C4 III 1,2 L Shine in Karamell-Braun Metallic

  • Nun, letztlich zeigt sie evtl. Hindernisse an. Ob nun in 4K-Hypersuperduper oder eher einfach. Mehr brauchts auch nicht um irgendwo gegenzufahren.

    Ja, manche zeigen ein besseres Bild, oder 360 ° wie unser Citroen C4, dafür ist er nicht so sparsam . Aber insgesamt ein Jammern auf hohem Niveau.

    Ich hatte Anfang des Monats für 2 Wochen einen Passat, da gab es gar keine Heckkamera, sondern nur auf dem großen Bildschirm ein angedeuteter Passat und es blinkte lediglich an den entsprechenden Ecken wo es eng wurde. Das ist in der heutigen Zeit bei einem so teuren Auto ein NoGo.

    LG.Mainy

    Genau eventuell!!! Am Tag ist die schon beschissen, bei Nacht und Regen siehst nix mehr , überbelichtet und Pixel.


    Will keine 4k sondern normale Kamera wie vorher. 40 tausend ...ich verstehe es net

  • Die im neuen Prius ist von der Auflösung her sehr gut. Allerdings ist auch diese nicht vor Regen und sonst was geschützt. Wird garantiert auch im nächsten Corolla verbaut sein.

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • Wird garantiert auch im nächsten Corolla verbaut sein.

    Das glaube ich nicht! Warum ist denn jetzt eine schlechtere verbaut als im VFL-Corolla.

    Ich sehe das auch so, das ist ein Witz! Die Karre ist sowas von überteuert mittlerweile und dann sowas :thumbdown:.

    So ne Kamera ist nun wirklich nicht teuer und jedem fällt so ein Pixelbrei sofort auf.

    Auch wenn der Nutzen gegeben ist, kann ich das nicht nachvollziehen :thumbdown:

  • Wie ist deine Kamera hast du ein Bild davon

    Ich habe die gleiche Kamera wie alle anderen hier. Ich bin den Prius nur zur Probe gefahren und da is es mir beim rückwärts rangieren sofort aufgefallen.

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019