mein Corolla steht zum Verkauf (2019 2.0 TS)

  • Hallo zusammen,


    mir ist schon klar das dies eventuell nicht die beste Plattform für den Verkauf ist, ich versuche mein Glück trotzdem mal. :)


    In ca. ein bis zwei Wochen erhalte ich meinen neuen Corolla und suche deshalb einen Käufer für meinen aktuellen.


    Hier ein paar Daten.


    Erstzulassung 07.2019

    Kilometerstand 56.000

    Unfallfrei

    Kombi (TS)

    Motor 2.0l

    Farbe: Platinsilber

    Scheckheftgepflegt

    Service ist 06.2023 durchgeführt

    TÜV bis 06.2024 noch gültig

    Ausstattung: Club (ohne weitere Extras)

    Update für Apple Carplay und Android Auto wurde von der Werkstatt aufgespielt

    Innenraum in Weiß und Grau

    Der Wagen hatte bei Erwerb eine Tageszulassung und 50 km auf der Uhr, deshalb bin ich der zweite eingetragene Besitzer.

    Ort: Bautzen


    Ich habe den Wagen täglich bewegt und hatte keinerlei Probleme damit. Der Wagen musste auch keine Kurzstrecken fahren, mein Weg zur Arbeit ist ca. 25 km (eine Strecke). Das Auto bekam von mir mindestens 2x im Jahr Wachs aufgetragen und wurde, innen wie außen, immer sauber gehalten. Kleinere Gebrauchspuren hat er natürlich trotzdem. Hier und da ein kleiner Steinschlag, Kratzer gibt es außen keine. Der Klavierlack im Innenraum hat ein paar Macken - nichts schlimmes aber ihr wisst wie bescheiden dieses Material ist. Die Felgen sind makellos. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, kontaktiert mich einfach.


    Wunschpreis: 21.800€ selbstverständlich auf VB


    Mein Kontakt: 01749224193 oder per Mail m-seif@hotmail.de

    Gerne per WhatsApp, telefonisch am Wochenende immer, unter der Woche bitte erst nach 17 Uhr.


    Verzeiht mir bitte das ich hier keine Bilder hochlade, der Aufwand ist mir etwas zu hoch und ich hab davon nicht so viel Ahnung. Mein Profilbild dient euch als Vorschau zum Auto. Wenn ihr mich per WhatsApp kontaktiert, schicke ich euch gerne eine große Auswahl an Bildern zu.

    Corolla TS 2.0 Lounge, shimmering silver, EZ 08.23

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.